DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 26.09.2024 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geplauder zu: ready to race drz - 50ps !!!
BeitragVerfasst: 15.11.2010 22:07 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2010 20:52
Beiträge: 343
Wohnort: Schwarzwald
EL_All hat geschrieben:
siehe michael schuhmacher.... kaum hat er mal kein überlegenes auto unterm arsch ist er gerademal mittelmaß

:daumen: :daumen:

sumobob hat geschrieben:
im motorsport ist das leider so...

Wobei andere Sportarten auch viel Geld kosten.. aber Motorsport ist die Krönung

Schlimm finde ich es, wenn Kinder von Ihren Eltern gezwungen werden ein Hobby zu betreiben!

_________________
I have never seen a dirt bike stuck on the street but I have seen a street bike stuck in the dirt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplauder zu: ready to race drz - 50ps !!!
BeitragVerfasst: 15.11.2010 22:56 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 16.06.2008 12:21
Beiträge: 887
Wohnort: Böblingen
tja oft leben die eltern so ihre eigenen verpassten kindheitsträume und ideale aus.

wobei ich noch keinen jungen sprößling gesehen habe die sich darüber beschwert hat das der papa ihn aufn rennmotorrad gesetzt hat und er das ganze wochenende durch die wallachei ballern darf :mrgreen:
siehe vater - kind - volkssport nr1: motocross

anders siehts oft aus wenn die eltern einen versuchen zu etwas zu "zwingen" das vielleicht weniger kindlichen reize bietet wie klavier spielen oder so.vor allem wenn man es den kindern nicht selber vorleben kann... :roll:

anders siehts dann aus wenns tatsächlich um leistungen geht - da verlieren auch, gerade im motorsport die kinder mal leicht den ehrgeiz oder die motivation wenn der druck von den eltern etc zu hoch wird.
weil da muss man dann disziplin usw aufbringen und das ist dann meistens wieder nicht kindgerecht und da hörts auf denen spaß zu machen.
und dann gibts eben die jünglinge die schon früh reif sind und wissen was sie wollen und auch dabei bleiben - und sowas beeindruckt mich.
jeder der mal von nem 14jährigen überholt wurde - im drift, kurvenaussenseite und anschliessend aufm hinterrad ab und davon - weiss was ich mein :crazy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplauder zu: ready to race drz - 50ps !!!
BeitragVerfasst: 15.11.2010 23:10 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2010 20:52
Beiträge: 343
Wohnort: Schwarzwald
sumobob hat geschrieben:

wobei ich noch keinen jungen sprößling gesehen habe die sich darüber beschwert hat das der papa ihn aufn rennmotorrad gesetzt hat und er das ganze wochenende durch die wallachei ballern darf :mrgreen:


Du wirst lachen:
Mein bester Kumpel ist so einer!
Sein Vater hatte ne Werkstatt und alles was man braucht um jedes Woe Crossen zu gehen!
Ich war selber ganz heiß auf die Scheiße und fast immer dabei wenn es möglich war und konnte es nie nachvollziehen wenn er sagte:
er will lieber Gitarre spielen! :mussweg:
So hat jeder seine Vorlieben und gut wenn man sie ausleben kann!

Beim Snowboarden ist es dasselbe mit Ihm! :aua:

sumobob hat geschrieben:
und dann gibts eben die jünglinge die schon früh reif sind und wissen was sie wollen und auch dabei bleiben - und sowas beeindruckt mich.


Das sind die, die später groß rauskommen... jede Generation, jedes Sportes sollte so einen haben!

_________________
I have never seen a dirt bike stuck on the street but I have seen a street bike stuck in the dirt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplauder zu: ready to race drz - 50ps !!!
BeitragVerfasst: 15.11.2010 23:16 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 16.06.2008 12:21
Beiträge: 887
Wohnort: Böblingen
ist halt ab nem bestimmten alter auch die frage was dir mehr aufmerksamkeit bei frauen beschert. was auf der gitarre vorklimpern am lagerfeuer, da haste die liebevollen netten und treuen die dich anhimmeln.
oder am start von nem motorrad rennen umgeben von zig sabbernden gaskranken typen,da haste die im minirock die dich anhimmeln aber die kannst dafür net aus den augen lassen :nut:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de