marcoac hat geschrieben:
ach der streckverband is doch was ganz feines! kenn ich auch zu gut! alles gute aus aachen! gute besserung und stress dich nich wegen dem zivi! passiert is passiert!!!
Bei dir tschepperts doch mann??
(der is doch oberkacke
)
Hatte den scheiß auch, musste 2 Monate damit rumlaufen! Bin damals mit 11 beim Motocrossfahren recht heftig abgestiegen und hatte gottseidank nur das gebrochene schlüsselbein und starke genick- sowie kopfschmerzen. 2 Monate später dann wieder auf die Strecke und zeimlich auf der gleichen Stelle weider abgestiegen
, damit Kreuz verdreht und verschoben, also fast im Srollstuhl gelandet
und somit war die Crosserkarriere vorbei......... Umstieg auf Trial mit 14 und mit 17 Supermoto (bei mir zuhaus gibts ned allzuviel Polizei, da kann mann auch mit 17 schon ein bisschen Spaß haben)
Also so gesehen war das gebrochene Schlüsselbein eh ned so schlimm!
Ich find's beschissen, dass ich mir ein Auto kaufen musste damit ich wenn ich vom Assistenzeinsatz (Drecks Bund) zurückkomm in die Arbeit fahren kann da sich die Arbeitszeiten meiner Mutter geändert haben und ich ned mehr mit ihrem Auto fahren kann, dadurch mir keine neuen Reifen mehr leisten kann für die Zette -> das wars heuer für mich, obwohl ich erst um die 2000 km gefahren bin...
naja, zumindest muss ich keinen vierten Reifensatz mehr kaufen, heuer war der Verschleiß recht hoch würd ich mal sagenwenn du meinst so ein streckverband wäre mies, dann willste nicht wissen wie es ist wenn deine kiefer mit draht zusammengerödelt sind 5 wochen lang!
frische brötchen riechen, aber nich essen zu können is schon ne seelische grausamkeit! da wird der pürier stab dein ständiger wegbegleiter!