DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 10:28 
DRZ-Platinuser

Stefan81 hat geschrieben:
...Was meint Ihr denn mit Pluvisions??? Is das n Insider??...

Genau so isses, ein reiner insider. *grins*

Ne im Ernst - wir haben nur einige Biertischideen entwickelt (oder besser verfeinert, denn neu waren die nicht wirklich). Der Begriff ist copyright Pluhi, ich hab den einfach mal nur aufgegriffen... :lol: Es handelt sich dabei lediglich um einige Vorstellungen, wie wir das nächste Jahr etwas gemeinschaftlicher gestalten als dieses (wo wir uns ja selbst erst alle kennengelernt haben).

Ansätze waren dabei unter anderem ein Frühjahrstraining - gedacht als Saisoneröffnung und ab und zu mal "lange Kartbahnwochenenden" (mit Ü und Party und so). Dafür bieten sich Hagenwerder, Aschersleben, Belleben, Bernsgrün und Lichtenberg an. Und dann wollen wir auch n bissl mehr Fahrkontakt zu anderen Leuten herstellen (den Walldorfern zB). Ist aber alles noch in ersten Planungen und wir müssen erst mal abchecken, wie zB Letzteres funzen soll.

Nochn Plan: Das Weihnachtstreffen soll im Bautzner Raum stattfinden - wollen ja die anderen (Lucky, Seiner, otschko jun. und eagle, vllt auch ron04 und ma87on) auch ereichen... Da müssen wir aber noch schauen. Bis jetzt warten wir erst mal auf ne Bereitschaftserklärung (vom Lucky :?: ), ne raucherfreie :!: Kneipe zu organisieren und ne Übernachte mit Katerfrühstüxx... :twisted:

He Gregor, wo bleiben die vids... :mrgreen:

Gruß Steffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 12:07 
DRZ-Platinuser

Hey klasse! Und als Krönung wird dann beim nächsten Treffen ein 4 Std. - Rennen mit dem Forumsteam Sachsen und ein Team... Südwest, oder so... 8)
Da seit ihr ja schon sehr viel weiter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 14:17 
DRZ-Platinuser

Domenic hat geschrieben:
...Und als Krönung wird dann beim nächsten Treffen ein 4 Std. - Rennen mit dem Forumsteam Sachsen und ein Team Südwest...

Pluhi und Lucky, das war ne Herausforderung! Wir müssen reden! :zitter: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 14:32 
DRZ-Platinuser

Zitat:
Wir müssen reden!

Über was? Wie ihr uns zersemmelt???
Ihr habt wenigstens ein Team zusammen...
Mir fielen auf anhieb ausser mir nur ca. 2 Leute ein, die mitmachen würden...
Vllt macht Einzylinder mit, die könnte dann evtl einen emigrierten NRW'ler mitnehmen... :twisted:

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 17:47 
DRZ-Platinuser

@Stefan: Pluvision kommt von meinem Nachnamen Pluhar und den hab ich mal vor vielen Jahren dann zu meinem Firmennamen Pluvision Graphics umgebaut. Visionen von mir soll der sozusagen ausdrücken. aber da schlummern noch so viele in mir, dass wir die nicht sagen dürfen, ansonsten wäre ich für George "Doubleyou" ein Schläfer und er müsste mich Eliminieren. :lol: Ne war ein schöner abend und wir haben eben nur über paar dinge geredet, das man eben jeden monat mal ein wochenende plant, dass dann rechtzeitig postet und schaut wer kommt. und das man eben die treffpunkte relativ zentral legt, sodass die paar sachsen hier mit dran teilnehmen können und wir eben auch mal den guten alten domenic aus walldorf einfliegen lassen und ihn hier mal die gastfreundschaft des ostens spühren lassen. hab aber im kommenden jahr auch andere verpflichtungen und bin da eben nicht so oft in sachsen, sondern entfliege good old germany. aber wenn ich da bin, lassen wirs fliegen.

@ domenic: denkst du ein alter kaputter mann wie ich kann 4h im kreis fahren. sag mal was denkst du dir. :zwille: da brauch ich doch stützräder und eine automaticschaltung. ne das ist auch nicht ganz mein interessenbereich, da wilde rennen zu veranstalten. mal paar schnelle runden (schnell für mich, nicht für euch, für euch ist das eher man der kippt gleich um so langsam wie der ist) um die bahn ziehen ist ok, aber alles just for fun. will ja nicht michi herrmann vom thron schupsen. :wink:

naja und domenic, wenn du dich schön lieb mit uns stellst, bekommst du die ehrenbürgerschaft sachsens und ein pensionszimmer bei uns für evtl besuche. aber das bereden wir dann im frühjahr bei hoffentlich ein paar runden um den block ziehen. freu mich da schon drauf, dem schwarzen schrecken hinterher zu düsen. :lol:

Betreff des Beitrags: soso
BeitragVerfasst: 05.11.2006 19:16 
DRZ-Junior

aber das mit dem video schleift trotzdem ganz schön, das ist ja nu schon Jahre her 8)

Betreff des Beitrags: Re: soso
BeitragVerfasst: 05.11.2006 20:12 
DRZ-Platinuser

eagle hat geschrieben:
aber das mit dem video schleift trotzdem ganz schön, das ist ja nu schon Jahre her 8)

na na na, aber bald ist 1.1.2007, da kann man ja solche srüche schon bringen. geht ok :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 20:17 
DRZ-Platinuser

Domenic hat geschrieben:
...Wie ihr uns zersemmelt??? Ihr habt wenigstens ein Team zusammen...

Neiiin, wir doch nich, Domenic! Alles was wir können, ist Bier in uns schütten uns paar Sprüche klopfen... (Deswegen quatschen wir hier die Sache mit den vids solange breit, bis die keiner mehr sehen will... ;) ). Wir sind doch auch gerade mal 3...4 Mann, die etwas häufiger als selten gefahren sind und wenn der Pluhi in DK Faxebier trinkt, sind wir schon mal einer weniger... Aber son kleines spaßförderndes "um die Wette fahren" können wir schon mal machen beim nächsten Treffen, ich denke, da spielen alle mit, oder?

Lass uns aber erst mal im Auge behalten, wie wir vllt zusammen ins nächste Frühjahr starten. Das will ich auf jeden Fall, wie schon besprochen! Hab ja unser Gespräch mit Pluhi ausgewertet, der fand deine Idee auch klasse. Und wenn nicht I dann vllt H, Hauptsache (lau)warm, trocken und Rotwein... Wär echt schön, glaub mir!

@eagle Halt aus mein Freund. Ich brauch noch ne Weile, bis ich die eine Szene gefunden hab, wo ich dich überhole. Die brenn ich dir dann gleich zurecht... Ne, natürlich kriegste alles, sobald ichs hab. ;)

Gruß Steffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 20:18 
DRZ-Platinuser

Zitat:
freu mich da schon drauf, dem schwarzen schrecken hinterher zu düsen

Meinst du mich damit??
:totlach:
Ja, ich hab's Turi ja schon gesagt, dass ich es mir vorgenommen hab ein paar ander Bahnen zu besuchen, nächstes Jahr... UNter anderm den wilden Osten...

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 20:28 
Domenic hat geschrieben:
Ja, ich hab's Turi ja schon gesagt, dass ich es mir vorgenommen hab ein paar andere Bahnen zu besuchen, nächstes Jahr... UNter anderm den wilden Osten...
D.

Du kriegst aber kein Begrüßungsgeld! :wink: :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 20:28 
DRZ-Platinuser

Zitat:
Und wenn nicht I dann vllt H

Was meinst du mit "H"??
Und vor allem "wenn nicht" Häh??? :schlaege:

Ne, ist schon klar, ich hab 'es zwar fest in meinen Terminkalender markiert,
aber es kann ja immer was dazwischen kommen.
Geil wär`s halt schon, wenn man da mit Kumpels hinfährt.

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 20:29 
DRZ-Platinuser

joe bar team hat geschrieben:
Du kriegst aber kein Begrüßungsgeld! :wink: :totlach:

Na toll Stephan, jetzt kommt er doch nicht... :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]