Domenic hat geschrieben:
H H H H... Ich les immer nur H!!!!!
Meint ihr Ungarn oder wat????
D.
Richtitsch! Ungarn isses.
Problem nur, in Ungarn ist im März keine Garantie auf gutes Wetter. Mein Vater fährt nach Weihnachten für 4 Wochen nach Ungarn und geht da für uns in die Spur, um Strecken und Preise auszuhandeln bzw. sich erstmal zu informieren. Endurogelände gibt es, aber Sumo hat er keine Ahnung. Musste ihm erstmal zeigen, was das überhaupt ist.
@ Uwe: Naja da ich definitiv ab März in Dänemark bin, ist das für mich nicht so einfach überhaut was zu organisieren. Weil ich ja am ende nicht mal dabei sein werde. Einen Orgnaisator der nicht dabei ist, ist ja auch nicht gerade das was sein soll. Da bin ich von meiner Seite eher mal der Helfer, da ich zukunftsmäßig gerade etwas ins ungewisse gehe und mich da erstmal um mehr als nur Motorrad fahren kümmern muss. Aber ich denke, wenn ich von Dänemark aus (da kostet mich die Fähre nach Deutschland schon allein 85 Euro) mal runterkomme, um mit den Jungs zu fahren, sollte das für Thürringen, Sachsen-Anhalt oder was weis ich für Bundesländer doch kein Thema sein, mal paar tage frei zu nehmen und was zusammen zu machen. Bei mir ist es aber sicher nicht möglich das ganze Jahr an einer Rennserie teilzunehmen. Das wird allein aus Benzingründen zu teuer und meine Motorradzukunft für das kommende Jahr hängt auch noch an seidenen Fäden. Da bleibt dann nur Leihen, was auch kostet. Aber das wärs mir schon mal wert. Am ende, es sind nur kleine Pläne, dass man da mal was machen könnte, aber wir (eigentlich nur der Turi) haben das mal als PLUVISIONEN getauft, da noch nichts konkretes dran ist. Wenn es dann soweit ist, geben wir auf alle Fälle bescheid!!! Und ja wir versuchen einen guten Punkt zu finden, wo auch entfernungsmäßig viele Leute dran teilnehmen können!!!