Turi hat geschrieben:
@ossi Hab grad mal n bissl rumgesurft und paar Bilder zum ER-Wochenende des ADMV-Driftcup gefunden. Man kann nur dazulernen. Schau dir mal
das hier und dann die beiden Folgebilder an: Marcel Gneuß #79. Nett, oder? Ich bin ungefähr dort gelandet, wo der Streckenposten steht...
Du bist dort gelandet, weil du mit dem Pluhi noch nie crossen warst.
War zwar nur ein Tagesausflug und in diesem milden Winter in Brandeburg, aber da saß ich gearde das erste von leider nur 3x auf der Zette und glaub mir, mit dem richtigen Bike, gehts wie im Kinderspiel. Ich glaube wenn man öfters im Mudd wieder trainiert, macht das mehr Spaß als Supermoto. Mir zumindestens. Können ja dann im September mal zusammen fahren gehen und kann paar Tipps geben. Ich hab da zumindestens trotz 17 Zoller an dem Tag einige Grobstollenprofies versägen dürfen. Leider hab es dennoch paar schnellere und es gibt davon auch nur 6 Fotos. Schade, aber das sind die einzigsten Fotos mit dem Bike. In Hagenwerda oder Preschen (Part 2 und3) hat ja niemand geknipst. Aber ich denke in Lichtenberg der lange Table ist eine coole Herausforderung und sicher recht schnell geknackt
Naja war ja nur ein Training und vielleicht lässt du mich ja bald mal mit deinem Bike fahren.
[/quote]