Richie hat geschrieben:
mir gefällt die schlanke Hypermotard viel besser. Hat die schon jemand gefahren? Die Monster vom Mattis

geht schon in die richtige Richtung...
In Willburgstetten stand die Tage eine Hypermotard 1100 EVO SP
Geiles Gerät. Gibt aktuell imho nix schickeres und schlankeres.
Der Motor dürfte ja der gleiche sein, wie in der Monster 1100 EVO.
Was mich an der Karre gestört hat, war das Getriebe.
Das fühlt sich an, wie in einer ollen R35
Lange Wege und die Gänge knallen beim Runterschalten für meinen Geschmack extrem rein.
Egal ob mit oder ohne "Zwischengas". Ich hab da so gut wie keinen sauberen Gangwechsel hinbekommen.
Hochschalten dagegen geht wie Butter und fast so geräuschlos wie beim Japan-V2.
Vermutlich einfach zu viele Japaner gefahren
Die neue Kupplung dagegen ist der Hit: Butterweich und 1A zu dosieren.
Dafür opfert man das Rasseln imho gerne.
Das Ding muss man wohl kaufen, Spass haben und bloß ja nie über die negativen Punkte nachdenken
Ob die Kisten so zuverlässig sind, wie eine Suzuki

wage ich immer noch zu bezweifeln.
Alleine gestern Nachmittag wurde an zwei Monsters der letztjährigen Serie der Motor aus dem Rahmen geklopft
