DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 08.01.2025 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich krieg kein hoch!
BeitragVerfasst: 06.11.2012 16:03 
DRZ-Power-User

cruiserefi hat geschrieben:
sumobob hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=AwyZlXo1zbQ&feature=related

Das ist echt kranker Scheiss :smoke:

Dagegen sind meine Wheelys Kindergeburtstag :(

Nicht schlecht, aber kann mir mal jemand erklären was dieses affige Armschlenkern bedeuten soll?

BeitragVerfasst: 06.11.2012 17:47 
GENAU SO will ich das auch können.

wie hat dein freund und du angefangen zu üben?

BeitragVerfasst: 06.11.2012 19:04 
achja,wollte kein extra thema starten,deshalb:
altes thema :D -> übersetzung

da ich 80% stadt fahre(arbeitsweg) und ab auch sonst keine längeren landstraßen in meiner nähe sind,wollte ich die übersetung ändern.
schneller als 100 fahr ich eh kaum.

120 reicht auf alle fälle.sprich sollte sie bei 130 schon an ihre grenzen gehen,mit der ''neuen''übersetung.

hab an 14/43 gedfacht,was haltet ihr davon?
original kette sollte (laut forum) ohne weiteres passen,spric h nicht kürzen/verlängern.(?)

BeitragVerfasst: 06.11.2012 19:50 
DRZ-Junior

Robin1993 hat geschrieben:
Würds auch gerne so gut können...

Habe mal nen Video was ca 1 monat alt ist mal hochgeladen :)
Bin der Fahrer der Gelben DRZ.
Der schwarze DRz fahrer trainiert erst seit 1 monat. Wobei der jeden tag 3 stunden am fahren ist...

http://img266.imageshack.us/img266/834/ ... nqdqgi.mp4

Stahlwerk :D Wer kennt es nicht aus der umgebung ;) Haste den Huskyfahrer mitbekommen mit gebrochenem Lenker? :D

BeitragVerfasst: 07.11.2012 00:09 
DRZ-Premium-User

Jop stahlwerk :)
Habs mitbekommen war aber leider nicht dabei.
Der is doch in nen Auto reingerutscht oder so ne?
Hab auf jedenfall die Bilder gesehen und mir wurde letztens davon nochmals berichtet... Der solls wohl nen bisl übertrieben haben weil alle zugeguckt haben ne?

Naja wie hab ich angefangen :D
Ich fahre seit ich denken kann extrem gerne Fahrrad ( wobei es seitdem ich Motorrad fahrer bisl weniger geworden ist :D)
Konnte also schon mit 10jahren mitm Fahrrad im kreisverkehr im Kreis aufm Hinterrad fahren usw :D
Dann meine DT X bekommen und direkt angefangen zu üben immer von der Ampel weg.
Da ich mich an sowas aber immer extreme rantaste konnte ichs dann erst mit der DT R mit dem 2-3 gang und auch was länger.
Joa dann DRz einfach so wie immer gemacht.
Hab also im endefekt am anfang das ganz leicht probirt so wie du und habe mich in 3 jahren immer Weiter gesteigert.
Seit anfang dieses jahres kann ich das erst mit Schalten und seit der DRz und 1 monat fahren konnte ich gang 1-4 durchschalten :D

Also einfach langsam rantasten dann gehts auchnet so schnell schief... Dauert zwar aber ist günstiger :D
Probirs mal nen bisl im ersten gang mit Gas. Dann bekommste wenigstens das Gefühl mal wie die hochgeht.
Finds eh extreme krass bei der DT wenn man da zuviel Gas gegeben hat ist man aufm Hinterrad rumgerollt. Bei der DRZ lass ich das Gas los und gehe sofort vorne runter...

Mein Freund hat sich in kopf gesetzt irgentwann mal Stuntfahrer zu werden. Kennt mitlerweile auch Chris Pfeifer und joa er hat sichs bei mir mit dem 2 Gang abgeguckt hat so in den ersten 2 tagen mit sehr niedrigen wheelys angefangen und hat einfach jeden 1 komplette Tankfüllung geübt :D
Ich geb euch mal den Link zu seiner Fb seite dann könnt ihr mal seine fortschritte beobachten ;) Wobei leider keine Bilder drin sind von seinen richtigen anfägen.

http://www.facebook.com/DavidBostStunt?fref=ts

BeitragVerfasst: 07.11.2012 00:49 
DRZ-Junior

Ja genau.In so komischen Calibra wo der ganze Lack schon abfiel.Der Fahrer gehört zu meiner Truppe :D wollte halt schön hoch sein...naja.Bike ist heute wieder fit geworden. :D

Also Jungs.Übertreibt es nicht und dann wird alles gut.Ich bin es auch eher langsam angegangen.Bei mir ist noch nix zu Bruch gegangen :opa:

BeitragVerfasst: 07.11.2012 01:18 
DRZ-Premium-User

Jup bin auchnoch Wheely Sturz frei :)
Bzw mit der DRZ hatte ich selber nochnie einen Sturz und sonst auch mit Motorrädern nie wirklich einen Sturz wo was passirt ist.
Nur einma ist bei meiner DT X nen Plastikteil ... :D

Naja wenn man so leicht unter Adrinalin steht weil alle zugucken und man ne "Show" hinlegt passirt sowas leider echt oft.
Man sollte einfach seine Grenzen kennen.
Aber wer Wheelys Trainiert bzw macht und irgentwann ne Gewisse höhe hat kann schon damit rechnen sich aus irgentwelchen gründen hinzulegen. Das sollte jeden bewusst sein ;)

BeitragVerfasst: 07.11.2012 13:27 
DRZ-Stamm-User

W0rld hat geschrieben:
Ja genau.In so komischen Calibra wo der ganze Lack schon abfiel.Der Fahrer gehört zu meiner Truppe :D wollte halt schön hoch sein...naja.Bike ist heute wieder fit geworden. :D

Also Jungs.Übertreibt es nicht und dann wird alles gut.Ich bin es auch eher langsam angegangen.Bei mir ist noch nix zu Bruch gegangen :opa:

deine truppe ich glaub es wird...jz bist du schon unser chef oder was? :schlaege:

BeitragVerfasst: 07.11.2012 18:45 
DRZ-Junior

farmerlein hat geschrieben:
W0rld hat geschrieben:

deine truppe ich glaub es wird...jz bist du schon unser chef oder was? :schlaege:

Gründer und größter Sponsor(noch keinen von euch mal was für die Domain zahlen sehn :kuss: .Video Editor und Verwalter aller Sachen.Natürlich bin ich der Chef. :schlaege:

Zudem 2 ältester und Motorrad meistbesitzer.Erfahrenster was das fahren angeht sowieso :fein_gemacht:

:prost:

BeitragVerfasst: 07.11.2012 20:48 
Robin1993 hat geschrieben:
Jop stahlwerk :)
Habs mitbekommen war aber leider nicht dabei.
Der is doch in nen Auto reingerutscht oder so ne?
Hab auf jedenfall die Bilder gesehen und mir wurde letztens davon nochmals berichtet... Der solls wohl nen bisl übertrieben haben weil alle zugeguckt haben ne?

Naja wie hab ich angefangen :D
Ich fahre seit ich denken kann extrem gerne Fahrrad ( wobei es seitdem ich Motorrad fahrer bisl weniger geworden ist :D)
Konnte also schon mit 10jahren mitm Fahrrad im kreisverkehr im Kreis aufm Hinterrad fahren usw :D
Dann meine DT X bekommen und direkt angefangen zu üben immer von der Ampel weg.
Da ich mich an sowas aber immer extreme rantaste konnte ichs dann erst mit der DT R mit dem 2-3 gang und auch was länger.
Joa dann DRz einfach so wie immer gemacht.
Hab also im endefekt am anfang das ganz leicht probirt so wie du und habe mich in 3 jahren immer Weiter gesteigert.
Seit anfang dieses jahres kann ich das erst mit Schalten und seit der DRz und 1 monat fahren konnte ich gang 1-4 durchschalten :D

Also einfach langsam rantasten dann gehts auchnet so schnell schief... Dauert zwar aber ist günstiger :D
Probirs mal nen bisl im ersten gang mit Gas. Dann bekommste wenigstens das Gefühl mal wie die hochgeht.
Finds eh extreme krass bei der DT wenn man da zuviel Gas gegeben hat ist man aufm Hinterrad rumgerollt. Bei der DRZ lass ich das Gas los und gehe sofort vorne runter...

Mein Freund hat sich in kopf gesetzt irgentwann mal Stuntfahrer zu werden. Kennt mitlerweile auch Chris Pfeifer und joa er hat sichs bei mir mit dem 2 Gang abgeguckt hat so in den ersten 2 tagen mit sehr niedrigen wheelys angefangen und hat einfach jeden 1 komplette Tankfüllung geübt :D
Ich geb euch mal den Link zu seiner Fb seite dann könnt ihr mal seine fortschritte beobachten ;) Wobei leider keine Bilder drin sind von seinen richtigen anfägen.

http://www.facebook.com/DavidBostStunt?fref=ts

coole seite.!
hat der gute auch nen YT-channel o.ä. ? :)

BeitragVerfasst: 08.11.2012 00:11 
DRZ-Junior

Steht doch da :aua: http://www.youtube.com/user/DavidBostStunt :opa:

BeitragVerfasst: 08.11.2012 00:24 
DRZ-Premium-User

Kla gibs nen Youtube ch ( kann man auch über Fb sehen)
http://www.youtube.com/user/DavidBostSt ... ture=watch

Ist aber bisher noch kein Video von ihm hochgeladen.
Allerdings sieht man in einem Video ein paar Bilder von meinem Wheelys und vorallem erzählt er nen bisl zu seiner Story ;)
Echt krass was er so durch den unfall erlebt hat.

Hier kannste mal sehen wie ich nach 1-2 wochen mit der DRZ wheelen konnte.
Hatte da echt nochnicht viel trainiert usw :D
Und ja ich weis die Fahrweise usw ist nicht so toll ...
http://www.youtube.com/watch?v=ymLLN46QCXE&feature=plcp

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]