Jop stahlwerk
Habs mitbekommen war aber leider nicht dabei.
Der is doch in nen Auto reingerutscht oder so ne?
Hab auf jedenfall die Bilder gesehen und mir wurde letztens davon nochmals berichtet... Der solls wohl nen bisl übertrieben haben weil alle zugeguckt haben ne?
Naja wie hab ich angefangen
Ich fahre seit ich denken kann extrem gerne Fahrrad ( wobei es seitdem ich Motorrad fahrer bisl weniger geworden ist
)
Konnte also schon mit 10jahren mitm Fahrrad im kreisverkehr im Kreis aufm Hinterrad fahren usw
Dann meine DT X bekommen und direkt angefangen zu üben immer von der Ampel weg.
Da ich mich an sowas aber immer extreme rantaste konnte ichs dann erst mit der DT R mit dem 2-3 gang und auch was länger.
Joa dann DRz einfach so wie immer gemacht.
Hab also im endefekt am anfang das ganz leicht probirt so wie du und habe mich in 3 jahren immer Weiter gesteigert.
Seit anfang dieses jahres kann ich das erst mit Schalten und seit der DRz und 1 monat fahren konnte ich gang 1-4 durchschalten
Also einfach langsam rantasten dann gehts auchnet so schnell schief... Dauert zwar aber ist günstiger
Probirs mal nen bisl im ersten gang mit Gas. Dann bekommste wenigstens das Gefühl mal wie die hochgeht.
Finds eh extreme krass bei der DT wenn man da zuviel Gas gegeben hat ist man aufm Hinterrad rumgerollt. Bei der DRZ lass ich das Gas los und gehe sofort vorne runter...
Mein Freund hat sich in kopf gesetzt irgentwann mal Stuntfahrer zu werden. Kennt mitlerweile auch Chris Pfeifer und joa er hat sichs bei mir mit dem 2 Gang abgeguckt hat so in den ersten 2 tagen mit sehr niedrigen wheelys angefangen und hat einfach jeden 1 komplette Tankfüllung geübt
Ich geb euch mal den Link zu seiner Fb seite dann könnt ihr mal seine fortschritte beobachten
Wobei leider keine Bilder drin sind von seinen richtigen anfägen.
http://www.facebook.com/DavidBostStunt?fref=ts