... ich heute 3-4 Stunden in gut einen halben Meter tiefem Matsch festgesteckt habe

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Immerhin noch vor Sonnenuntergang raus gekommen... nachdem ich die Zette ausgegraben hatte und einmal kopfüber gerollt hatte und dachte ich wär so gut wie raus bin ich direkt noch zweimal stecken geblieben
Ich dachte schon ich müsste die arme Zette da zurücklassen und später mit Seilzug wiederkommen.
Aber die Zette hat mich zum Glück nicht im Stich gelassen

und im Nachhinein war es doch schon ein Erlebnis

So dreckig war ich bis jetzt noch nie und das Verhältnis von gefahrener Strecke zu dreckig war auch überragend

Zum ersten mal hätte ich wohl lieber nicht alleine fahren sollen

Allerdings geht die Zette jetzt im Standgas nach einigen Sekunden aus und knallt im Schubbetrieb gewaltig nach... Gas nimmt sie aber brav an. Bestimmt hat sich das morgen nach dem Putzen auch erledigt

Btw ist es normal, dass der Vergaser überläuft wenn die Zette schräg steht? Habe einen FCR39 Vergaser und da sifft schon bei unter 45° Schräglage aus einem Überlaufschlauch der Sprit (und zwar so lange noch Sprit im Tank ist). Normal oder soll ich mal die Schwimmerkammer unter die Lupe nehmen?
Muss die Umwelt ja nicht mehr belasten als nötig...