DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 22:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
wildemann hat geschrieben:
@theo
die scheisserei und kurze beine wünsch ich dir :lol:


Oh nein, nicht doch! Scheisserei hatte ich erst. Habe auf die letzten Kilometer einfach viel zu viele Datteln gefuttert. Aber wer einmal die unvergleichlicheln Datteln von Errachidia probiert hat ...
Bild ;-)

Und mit kurzen Beinen bin ich seit meiner Geburt gestraft... :roll:

Gruß
Theo ;-)

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 22:41 
ich meinte aber so richtig kurze beine,so das man das klo nicht mehr erreicht.verstehste :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 10:25 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Hey Widemann,

wildemann hat geschrieben:
ich meinte aber so richtig kurze beine,so das man das klo nicht mehr erreicht.verstehste :shock:


Ou, du bist fies.... :twisted:

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 10:40 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
He Wilde,

Ach so meinst du das! :shock:

Diesen fiesen Charakterzug kannte ich bisher gar nicht von dir ... und ich weiß nicht, ob er mir gefällt :roll: ;-)

Die mitgebrachten Datteln sind alle :cry:
Ich glaube, da muß ich neue holen fahren. Wie sieht's aus im September? ;-)

Gruß
Theo ;-)

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 18:18 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 24.08.2005 00:21
Beiträge: 151
Wohnort: mittelfranken
kostenfaktor?
welche erfahrung wird benötigt? 8)

_________________
Eine gelinde Zunge zerbricht Knochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 22:01 
daus hat geschrieben:
kostenfaktor?


50 Dirham pro kg* 8)

Jetzt aber im Ernst: das letzte mal habe ich für 3 Wochen Marokko 1350,- Euro bezahlt. Die Kosten für die Mopped Vor- und Nachbereitung nicht mit eingerechnet. Wir waren damals nur zu zweit, es wäre wesentlich billiger gekommen, wenn wir die Kosten für die Anreise auf mehr Leute hätten umlegen können. Bei drei Leuten wären es nur noch 950 Euro gewesen...

daus hat geschrieben:
welche erfahrung wird benötigt? 8)


Also ich hatte damals ziemlich genau 100km Offroaderfahrung, davon 50 auf der Crosstrecke ;-)
Learning by doing war angesagt. Hätte mich vielleicht das ein oder andere mal leichter getan, mit mehr Fahrkönnen, bin aber auch so überall durchgekommen und einen höllen Spaß macht es so oder so.

Ideal wäre natürlich, wenn alle Mitfahrer ungefähr auf dem gleichen Level sind und (mindestens genauso wichtig!) die gleiche Vorstellung vom Ablauf der Reise haben. Aber wenn man warten will, bis alles Optimal ist (Termin, Mitfahrer, eigenes Fahrkönnen, etc.), dann wird man vermutlich nie aufbrechen ;-)

Gruß
Theo

P.S.: einen Erfahrungsbericht meiner Marokkotour gibt es hier und die Bilder dazu gibt es hier

Bist du dabei? ;-)

* Die Errachidiadatteln sind echt die besten, dafür haben sie ihren Preis (50 Dirham = 5 Euro)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 22:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Nanu, bin ich jetzt Gast im eigenen Hause? :roll:

What da f*** 's goin' on?! ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 22:23 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Theo hat geschrieben:
Nanu, bin ich jetzt Gast im eigenen Hause? :roll:

What da f*** 's goin' on?! ;-)

Gruß
Theo


Tja, so schnell kann das gehen, vielleicht Patent nicht gepflegt und verlängert??? :roll:

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 23:04 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 03:48
Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
so gut wie kein schnee mehr bei uns :bounce:

_________________
http://www.2-TaktPower.de



.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de