Guden Abend an euch,
bin jetzt auch schon ne Weile hier im Forum und muss wirklich sagen das es bis jetzt das beste Forum ist was ich besuchen durfte! Allein vom Wissensstand ist es erstaunlich was hier rum schreibt.
Die meisten sind ja schon ein Ticken älter, als ich mit meinen jungen 19Jahren.
Aber finde ich absolut nicht negativ, ganz im Gegenteil, bin noch grün hinter den Ohren und somit ganz froh um jeden Tipp von jemandem mit mehr Erfahrung.
Habe ja schon mit vielen von euch über PN geschrieben was Hilfe, Tipps und Tricks angeht. Alle samt nette Personen.
Auf der anderen Seite finde ich es immer schwer Kontakt zu finden, gerade durch den hohen altersunterschied.
Habe jetzt vor kurzem 'möpmöp' kennen gelernt der ein wenig in mein Altersbereich reinkommt.
Wollen uns im Sommer wenn das Wetter entsprechend ist, mal am Edersee treffen. Wäre klasse wenn der ein oder andere von euch auch vorbeikommt.
Über ein Wochenende, Campen, Motorrad fahren... vll. entsteht ja ein kleines Treffen drauß, wer weiß.
So das wollte ich mal los werden... wenn euch das jetzt gerührt hat dürft Ihr ruhig weinen, das ist nicht weiter schlimm
Nun zu meiner Kontaktanzeige:
Bin recht umgänglich und eig. immer gut gelaunt mit einem grinsen im Gesicht.
Komme aus 63128 Dietzenbach das ist im Raum Offenbach am Main/ Frankfurt am Main und mache gerade mein 'Freises Soziales Jahr'.
Bin 19 Jahre alt und habe nichts anderes im Kopf außer Motorräder.
Wenn die drz wieder läuft gehts mit meinem 125ccm umbau weiter.
Suche Leute zum Motorrad fahren und schrauben oder um einfach nur ein Feierabend-Bier zu trinken.
Wenn jemand aus dem Raum kommt und Lust drauf hat, ich freu mich über jeden neuen Bekannten!
Schönen Abend euch noch.