DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonnenschein
BeitragVerfasst: 25.02.2006 12:22 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005 16:17
Beiträge: 82
Wohnort: Münster
Hallo zusammen,

... was soll ich sagen - ich war gestern mit der Mopete unterwegs. Zwar nur 70 km, langsam im Schongang und in den Kurven noch nichts übertrieben. Man hat aber auch gemerkt, dass die Autofahrer in Punkto Mopped auch wieder Gewöhnungsbedarf haben.
Habt ihr auch schon die ersten Frühlingsgefühle ? ... ich fühlte mich frei wie ein Vogel, ha ha :afro:

Schönes Wochenende euch allen

Marco

_________________
Grüße aus Münster (der lebenswertesten Stadt der Welt, ... und seit kurzer Zeit: Bundeshauptstadt im Klimaschutz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 14:18 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2006 23:30
Beiträge: 278
Wohnort: Besigheim
Na Hallo, komme gerade vom Drzetten, 0° C aber trocken... :D mach kurz Mittag und dann gehts wieder raus...
Bild
Schade dass man die Strassen nicht heizen kannn :roll:

Grüßle

snaredrum

_________________
voll auf die Glocke...DRZ 400 SM K6, gelb,Husaberg 450, Mad Mäxle...du bist nie zu alt nur zu langsammmmm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 18:18 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Ich bin ja vor 3 Wochen umgezogen und hatte meine Zette bei der Mama. Was mich natürlich nicht ruhig schlafen lies (Heul). Also bin ich bei dem schönen Wetter meinem Chef so lange auf'n Keks gegangen, bis ich früher gehen durfte. Also konnte ich bei kaltem aber schöööönem Wetter ein paar runden auf dem Weg zur neuen Wohnung fahren. Nur merkt man halt noch, dass die Strassen kalt sind. Es hat aber definitiv gutgetan...

Es wird Zeit....
Gruß, Domenic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 18:58 
hallo domenic
bin ja fast täglich in dannstadt mit meinem lkw und bald hab ich nen perfekten rundkurs vor deiner haustür fertig.
abfahrt assenheim auffahrt dannstadt durchs kreuz mutterstadt und zurück.
dürften fast 5km sein aber die kurven sind alle recht nahe beisammen und wegen dem lärm von der autobahn,kratzt das kein schwein.
keine unübersichtlichen stellen ausser einmal die ausfahrt am kreisel und natürlich die konserven die zur arbeit fahren. :lol:
könn wa bald unser eigenes rennen fahren.

gruß geron


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 20:19 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Klar, machen'wer :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de