DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 0KM und Totalschaden
BeitragVerfasst: 26.02.2006 20:29 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2005 16:34
Beiträge: 49
Wohnort: Passau
...zum Glück nicht!

Als ich neulich in der Küche stand, und mir ne gepflegte Brotzeit herrichten wollte, fing plötzlich das ganze Haus zu beben an. Ich guck meine Frau an, ...Sie mich – Ratlosigkeit
Als wir dann zum Fenster gingen und nach unten blickten, hatten wir die Erklärung. :shock:

Der ganze Schnee vom Dach kam inklusive Schneefänger in einem Rumps runter! :?

Als ich dann nach unten zum Schneeschaufeln ging, schrie mir meine Frau noch nach, daß ich mal in den Schuppen schauen solle, weil es dort das Fenster aufgedrückt habe! Ich nahm es zur Kenntnis und ging weiter.
Plötzlich fuhr es mir wie ein Blitz in den Kopf .... Fenster aufgedrückt – hinter Fenster steht mein Getränkeautomat – und dann kommt meine DRZ – 0KM Totalschaden!?!?! :aua:

Ich also weiter nach unten – jetzt allerdings im Laufschritt

Im Schuppen ein Bild des Grauens – Getränkeautomat (schätzungsweise 80Kg) fiel vom Fenstersims, stürzte kopfüber Richtung DRZ und blieb mit dem Korpus ca. 2 mm vor dem Vorderreifen liegen. Unterm Flug muß die Türe aufgegangen sein, denn die verweilte jetzt neben der linken Mopedseite.
Das Unglaubliche daran: Meine SM wurde nicht berührt!! :rotate:

Gestern waren die Straßen schneefrei – ich also runter, aufgesessen und zumindest mal 40KM gefahren, damit meine Geliebte nicht jungfräulich sterben muß!
Hat riesen Spaß gemacht, war aber arschkalt! :biken: :lol:

Hier noch `n paar Bilder zum kucken
Bild
Bild

Servus,

Andi

_________________
Viele Grüsse aus dem "bayrischem Venedig"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 20:46 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2005 16:34
Beiträge: 49
Wohnort: Passau
hallo mattis,

Wenn der Schnee kommt, stehen sie nicht lange! :lol: :kruecke:

andi

_________________
Viele Grüsse aus dem "bayrischem Venedig"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 20:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
....Bekannte von mir hatten ihren Renault Clio vor so einem Haus(Sonthofen) stehen,das Autodach sah anschließend aus, wie ne Badewanne.
Fahren ging nicht mehr aufrecht.. :cry:

Könnte mir vorstellen, dass Fußgänger ganz schön alt aussehen können. :roll:

Wie ist das eigentlich mit der Haftung in so einem Fall, ich weiß typisch deutsche Frage, und hier im Norden kommt das nicht vor??

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 20:58 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2005 16:34
Beiträge: 49
Wohnort: Passau
Servus Rainer,

soweit ich das jetzt mitbekommen hab`, bleibst du in so nem Fall auf deinem Schaden sitzen! :x

Andi

_________________
Viele Grüsse aus dem "bayrischem Venedig"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 00:35 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 03:48
Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
haste echt schwein gehabt...
so eine felge kostet schon was :shock:

_________________
http://www.2-TaktPower.de



.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de