Schmerzkeks hat geschrieben:
ehrlich gesagt würde ich mir niemals ein motorrad von jemandem kaufen der als avatar nen bild hat wie er mit der zette durch die luft segelt oder grad in gebückter haltung seinen hinterreifen verbrennt.da stellt sich mir die frage wie gepflegt und geschont das motorrad wirklich ist

wenn solche avatare dein weltbild zerstören kann ich dich nur darüber aufklären das so etwas tag täglich und zig tausend fach passiert.burnies,wheelies,crahs´s,durchgerauchte hinterreifen,dreck und schlammschlachten...wen juckts? der supermoto und offroad einsatz ist hart aber dafür wurden diese motorräder gebaut.pflege und wartung sind entscheidend!
soll auch leute geben die das motorrad nicht nur für die eisdiele oder zum streicheln benutzen...
und mal ehrlich, ne drz "schonen"?so schwach wie die is muss man die ja ausquetschen.
mein mopped is zumind penibelst gewartet und war immer in händen vom fachmann und ich denke bei prophets maschine ist es ähnlich. da darf man auch mal beherzt am kabel ziehen sobald das öl temp hat,das macht diesen maschinen nichts.
besser so ein ehrliches motorrad wie ein laienhaft umgebautes wo man nachher die fehlersuche hat.
gruß