DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Urlaub dieses Jahr?
BeitragVerfasst: 04.07.2012 00:53 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 25.06.2012 20:12
Beiträge: 12
Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich haben unseren Urlaub geplant.
Mich interessiert gerade, was ihr für Urlaub geplant habt!
Macht ihr Urlaub oder nur Tagesausflüge oder bleibt ihr zu Hause auf Balkonien?
Uns zieht es dieses Jahr jedenfalls auf die Seychellen (Link entfernt).
Ein Traum!
Die Seychellen sind eines der letzten Paradiese dieser Erde, hoffen wir zumindest.
Nicht das die Tante aus dem Reisebüro uns über den Tisch gezogen hat! :D
Also Leute, wo geht es bei euch in den Urlaub?

Grüße :)


Zuletzt geändert von Olli am 06.08.2012 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schleichwerbung entfernt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Urlaub dieses Jahr?
BeitragVerfasst: 04.07.2012 01:06 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 13.02.2012 01:04
Beiträge: 249
Wohnort: Moers
Erstmal gibs bei mir viel Arbeiten stress usw ... :(
Aber paar tage Eifel sind wohl drin und dann noch 4 tage Österreich usw Pässe fahren mit meinem Vater :)
Anreise mit PKW und Anhänger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Urlaub dieses Jahr?
BeitragVerfasst: 04.07.2012 10:13 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012 08:29
Beiträge: 89
Wir fliegen in die türkei und lassen den lieben gott einen guten mann sein und liegen nur am strand bis wir zwei halbe hähnchen sind.

_________________
DRZ 400 SM,schnorchel weg,ABP Leistungskrümmer druf,Leo X3,Sx Lenker,selbst gefriemelter zwei Finger Kupplungshebel.Gruß Andy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Urlaub dieses Jahr?
BeitragVerfasst: 04.07.2012 11:09 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2008 22:12
Beiträge: 360
Wohnort: Kreis Mettmann
im mai waren wir eine woche auf ibiza...vorsaison - sehr zu empfehlen, nicht zu teuer, nicht zu voll und super wetter.
in 3 wochen langes we in paris, im september ein langes we zu freunden nach münchen zum oktoberfest...und im november geht´s für knapp 3 wochen nach malaysia - mit dem rucksack. nur das erste u. letzte hotel vorgebucht und der rest nach lust und laune :)

asien ist der hammer...letztes jahr thailand rundreise - meine frau und ich waren hin u. weg !

_________________
DRZ 400 SM - 2 Radsätze, verkauft 2009
BETA RR 450, verkauft 01.13
KTM 640 er SuMo verkauft Ende 2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Urlaub dieses Jahr?
BeitragVerfasst: 04.07.2012 12:45 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2006 14:45
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
Gerade einen Monat in den USA gewesen... Heute kamen mir die Autos hier so klein vor ;)

Gruß
Caparso

_________________
Suzuki DR-Z 400 E '04 Supermoto / Enduro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Urlaub dieses Jahr?
BeitragVerfasst: 04.07.2012 14:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
es werden dieses Jahr ca. 10 Wochenenden mit dem Möp plus 2x Urlaub mit Frauchen und so oft es geht Terasse und Garten geniesen... also gerecht aufgeteilt :wink:
weil Frauchen hat ne frisch gekärcherte Terrasse nebst Bedachung, neuen Gartenbrunnen angelegt, neuen Webergrill und ca 5m³ Grünschnitt von mir entsorgt .... jetzt darf sie neues Zeug einbuddeln 8)

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Urlaub dieses Jahr?
BeitragVerfasst: 04.07.2012 14:16 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 873
Wohnort: Dortmund
War gerade 2 Wochen in Rumänien zum Endurowandern und meine Familie und ich fahren dann nochmal 2 Wochen nach Texel.

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Urlaub dieses Jahr?
BeitragVerfasst: 04.07.2012 15:07 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Britta hat geschrieben:
Mich interessiert gerade, was ihr für Urlaub geplant habt!


Der war gut! :mrgreen:

Robin1993 hat geschrieben:
Erstmal gibs bei mir viel Arbeiten stress usw ... :(


Dito. Das letzte Mal war ich 2008 im Urlaub.
Ist halt blöd, wenn man immer da sein muss, nix delegieren kann (bzw. will) und den Laden nicht einfach mal so für 14 Tage zusperren kann :aerger:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Urlaub dieses Jahr?
BeitragVerfasst: 06.08.2012 23:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
4 Wochen Arizona :crazy: ... leider schon rum :x

https://plus.google.com/u/0/photos/106725123414307969205/albums/5756542378204657185

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de