DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: angenehmen Freitag
BeitragVerfasst: 23.08.2012 14:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Zitat:

"TwinFlux Technology©-Systems, das von Sachs ausschließlich für BETA entwickelt wurde, übermittelt die neue Gabel das unverzügliche Gefühl der Leichtigkeit und des Dynamismus"

Das will ich auch unbedingt haben :opa:
Da entwickeln die so unglaubliche Neuerungen und keiner weis es!

Ist die Leichtigkeit dann auf das Gewicht bezogen oder fährt sich das wie eine 125´er :roll:
Fragen über Fragen ...

@Matt
Sonntag Stehlin?

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: angenehmen Freitag
BeitragVerfasst: 23.08.2012 17:39 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
rainercross hat geschrieben:
Habe zufällig Bilder und Beschreibungen von der 2011er gesehen..

Demnach müsstest du eigentlich doch ne 11er haben..

Guckst du: http://www.zweirad-grisse.de/pages-neum ... _2011.html

Das hieße dann aber auch.. ne Marzocchi Gabel.. Guck doch mal, steht doch bestimmt auch dran..

Gruß
Rainer


Hi Rainer

Nach den Bremsscheiben her habe ich eine 12er :D

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: angenehmen Freitag
BeitragVerfasst: 26.08.2012 22:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hi,

jau die Kleine Beta,,( RR 350) ist wirklich geil...

Heute habe ich den 1. Service gemacht, alles aufgeschnürt und dann ging die Post ab...
Ich trau mich garnicht den Motor zu drehen so weit wie es wahrscheinlich geht.. Hat die eigentlich einen Begrenzer?

Bis 15h werde ich noch etwas vorsichtiger fahren..

Wie findet ihr eigentlich die Gabel und den Geradeauslauf?.. Ich finde die ist ab 80.. im Feldweg echt etwas nervös.. und generell auch nervöser als die DRZ..

Vlt auch nur ein bisschen ungewohnt..

Aber, es ist echt viel weniger mühsam was das Handling insgesamt angeht.. Man merkt die TrialerErfahrung von BETA..

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de