DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ISDE 2012
BeitragVerfasst: 28.09.2012 23:09 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 23.03.2012 23:42
Beiträge: 16
Die Franzosen fahren uns in Grund und Boden! :aua: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISDE 2012
BeitragVerfasst: 29.09.2012 22:32 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1496
Wohnort: Minden
Die Six Days waren geil - egal wer dort gewinnt. Wir haben uns zwar nur den Sachsenring am Abend und die zwei "Zschopauer" - Tage gegönnt, aber die Stimmung an der Strecke war gut und ein paar kernige Endurostellen dabei. Das Wetter war zwar etwas trocken und die Klassiker ala (diesmal fast trockenes) Schlammloch Börnichen waren nicht so hart wie erwartet, aber insbesondere Weberhang und Witzschdorf waren die Anreise wert. Die alten Haudegen lachen sich über die langen Straßenetappen und die Entschärfungen vermutlich kaputt, aber der Anspruch war den aktuellen Endurobedingungen angepasst und bot ein paar Schmankerl, ohne dass man auf irgendwelche künstlichen Hindernisse zurück greifen musste.

Massig Bilder sind noch in der Kamera - mal schauen ob ich's zeitlich auf die Reihe kriege und paar Gute raussuchen kann.

Gruss - Thale

PS: Achso - eine handvoll Suzies waren auch dabei - aber realistischer Weise als Exot.

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISDE 2012
BeitragVerfasst: 30.09.2012 18:32 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 2133
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
War heute ein Fernsehbericht vor dem DTM-Rennen auf ARD, leider viel zu kurz :evil:
Die üblichen Sportkanäle übertragen ja so einen Luschensport nicht,
die zeigen ja lieber Extremsportarten wie Poker und son Scheiß............. :nocheck:

War bestimmt interessant vor Ort, hätte ich mir auch gern angesehen.


littlejohn

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISDE 2012
BeitragVerfasst: 03.10.2012 21:33 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1496
Wohnort: Minden
Hier wie angekündigt ein paar Bilder, die gibt es auf Grund der Breitenbeschränkung hier im Forum in voller Größe (und noch mehr Bilder) wie immer hier: http://www.thales-welt.de/en1209s1.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss - Thale

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISDE 2012
BeitragVerfasst: 03.10.2012 21:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Haste feine Bilders geknipselt ,,,, 8)
http://www.thales-welt.de/Bilder/Enduro/201209isde/p1110613.jpg

Nur wer sowas annähernd gefahren ist kann ermessen wie steil das wirklich ist.... :twisted:

btw - hammse den Bagger am Ende echt umgekippt :shock:


:prost: :prost:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISDE 2012
BeitragVerfasst: 05.10.2012 21:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1496
Wohnort: Minden
justdoit hat geschrieben:
...

btw - hammse den Bagger am Ende echt umgekippt :shock:
....


Jau - ist aber keinem was passiert und nun zerlegen sie ihn wohl vor Ort ....
Eigentlich ist so ein Tagebau so eine schöne Spielwiese, aber wenn man sich das und das Unglück von Nachterstedt von vor ein paar Jahren anschaut, traut man den Abbruchkanten doch nicht mehr so ....

Gruss - Thale

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de