Ich würde dir auch dringenst zum Abnehmen raten.
Klingt locker gesagt - ist in der Praxis eher schwieriger.
Aber was solls...
Du bist dann auch auf deiner DR-Z schneller, denn so hat sie doch weniger Masse zu bewegen.
Ich bin eigentlich seit Anfang 1999 aktiver "ebaier"und darf mir da auch in Punkto Moppedbekleidung ein kleines Urteil erlauben.
Seitdem die Leute immer weniger Kohle in der Tasche haben, lohnt das Angebot diverser fast nagelneuer, teurer Sachen nicht mehr ( wenn du noch einen Kaufpreis erzielen willst, mit dem du selbst gut leben kannst).
Setzt du einen realistischen SOFORT-KAUFEN-Preis an, bietet niemand, da kannst du Gift drauf nehmen, aber du mußt trotzdem an "ebai" die Gebühren zahlen.
Gehst du mit 1 Euro ran, erzielst du für die fast neue 160-Euro-Hose vielleicht so ca. 50 - 60 Euro mit viel Glück, wenn die Hose unbedingt jemand haben will und deine Kumpels dabei im Hintergrund immer schön mitbieten.
Ich selbst suche mir immer ganz bestimmte Gelegenheiten aus - gute Ware für minimales Geld - das ist auch meine Devise.
Heutzutage hat wirklich niemand mehr was zu verschenken - also nimm ab und behalte deine Hose selbst...
...rät der Cafe-Racer