Hi
Schaue in letzter Zeit mal wieder öfter hier ins Forum. Ich muß schon sagen, hier ist ja doch noch einiges los.

Bin durch mein Zweithobby inzwischen in so einigen Foren angemeldet und da fällt mir immer wieder auf, dass in den meisten Foren Tagelang Funkstille herrscht. Habe mir mal vorhin alte Bilder von alten DRZ-Treffen angesehen....
Ich glaube früher war alles viel schöner

Es gibt sogar Tage, da hätte ich meine DRZ gerne wieder......natürlich ohne die Beta abzugeben

. Dafür habe ich mich aber auch schon des öfteren dabei ertappt, dass ich die Möglichkeit in Erwägung ziehe, dass mit dem Moppet ganz an den Nagel zu hängen. Es wird immer schwerer sich auf zu raffen und mal wieder die Beta aus der Garage zu holen, ich glaube die italienische Schlampe ist schon sauer auf mich, wenn ich lieber meinen General aus der Garage hole als sie

. Meine 2 Kumpels, mit denen ich zusammen fahre, wenn es denn mal so weit ist, kommen auch immer so schlecht in die Pötte. Wenn uns nicht wieder die Faulheit überkommt, werden wir im März wohl mal wieder mit Fennek eine Roadbook-Tour machen. Hoffe mal, dass mein Tripy noch mit mir spricht

. Na ja, vielleicht schaff ich ja auch noch eine Tour durch Polen mit DvZ.
Wird zeitlich nur etwas eng, da dieses Jahr auch einige Treffen mit dem SxS auf dem Plan stehen. Nun gut, vielleicht bin ich durch das bescheidenen Wetter im Moment auch nur etwas sentimental

und das Jahr wird noch besser.
So, nun hab ich genug gejammert, jetzt gibt es nur noch ein Bild von meinem neuen SxS
Gruß Thomas