DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Zweithobby
BeitragVerfasst: 29.01.2017 19:40 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

Schaue in letzter Zeit mal wieder öfter hier ins Forum. Ich muß schon sagen, hier ist ja doch noch einiges los. :daumen: Bin durch mein Zweithobby inzwischen in so einigen Foren angemeldet und da fällt mir immer wieder auf, dass in den meisten Foren Tagelang Funkstille herrscht. Habe mir mal vorhin alte Bilder von alten DRZ-Treffen angesehen.... :|
Ich glaube früher war alles viel schöner :hihi: Es gibt sogar Tage, da hätte ich meine DRZ gerne wieder......natürlich ohne die Beta abzugeben :mrgreen: . Dafür habe ich mich aber auch schon des öfteren dabei ertappt, dass ich die Möglichkeit in Erwägung ziehe, dass mit dem Moppet ganz an den Nagel zu hängen. Es wird immer schwerer sich auf zu raffen und mal wieder die Beta aus der Garage zu holen, ich glaube die italienische Schlampe ist schon sauer auf mich, wenn ich lieber meinen General aus der Garage hole als sie :oops: . Meine 2 Kumpels, mit denen ich zusammen fahre, wenn es denn mal so weit ist, kommen auch immer so schlecht in die Pötte. Wenn uns nicht wieder die Faulheit überkommt, werden wir im März wohl mal wieder mit Fennek eine Roadbook-Tour machen. Hoffe mal, dass mein Tripy noch mit mir spricht :hihi: . Na ja, vielleicht schaff ich ja auch noch eine Tour durch Polen mit DvZ.
Wird zeitlich nur etwas eng, da dieses Jahr auch einige Treffen mit dem SxS auf dem Plan stehen. Nun gut, vielleicht bin ich durch das bescheidenen Wetter im Moment auch nur etwas sentimental :nut: und das Jahr wird noch besser.
So, nun hab ich genug gejammert, jetzt gibt es nur noch ein Bild von meinem neuen SxS :mrgreen: :crazyfreude:

Gruß Thomas


Dateianhänge:
IMG_0340.JPG
IMG_0340.JPG [ 2.46 MiB | 4005-mal betrachtet ]

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Zweithobby
BeitragVerfasst: 30.01.2017 18:50 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1631
Hi Tom,

wir haben hier von Wuppertal aus auch schon Fennek-Touren in Holland und Belgien gebucht. Macht schon Laune. Welche hast du den angepeilt?

VG
Peter

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Zweithobby
BeitragVerfasst: 30.01.2017 22:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

Die am 11.3.17

Gruß Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Zweithobby
BeitragVerfasst: 31.01.2017 05:22 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Hallo,

im letzten Jahr sind uns in Rumänien diese "Wägelchen" begegnet, war schon erstaunlich wo die runter- und auch wieder hochgefahren sind, allerdings pflügen die das Gelände auch heftig um, da dürften größere Proteste und Fahrverbote eigentlich vorprogrammiert sein. Wenn die nicht so teuer wären könnte ich mir so ein Gefährt durchaus zusätzlich zur Enduro vorstellen.

Wo fährst du damit?

Hier im Forum ist es z.Zt. auch sehr ruhig, mal abwarten ob sich das zum Saisonbeginn ändert.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Zweithobby
BeitragVerfasst: 31.01.2017 19:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi Frido

Ich fahr meist in FürstenForest. Das ist ein altes Kasernengelände in Fürstenau. Einer der größten Offroad-Spielplätze in Deutschland und richtig geil. info@furstenforest.eu
Ansonsten auch mal Extertal oder Knüllwald. Und Anfang August dann wieder mit DvZ durch Polen :crazyfreude: .Dirk hat inzwischen ja auch Lunte gerochen und bietet die Touren, die er immer für Enduroś angeboten hat, nun auch für die SxS Fahrer an. So ein Teil macht schon ganz schön viel Spass, kann es gar nicht erwarten, bis das Wetter wieder etwas besser wird.

Gruß Thomas

Hier mal ein kurzer Film: https://www.dropbox.com/s/11qeok6g7rigg ... 2.MOV?dl=0

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Zweithobby
BeitragVerfasst: 31.01.2017 20:14 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1631
Hallo Thomas,

ja, die Tour am 11.03.17 habe ich auch ins Auge gefasst. Muss aber im Moment mit wenig Freizeit auskommen - und bin am 17. & 18.03.17 wieder als Tourguide beim HoenneTrail dabei. Am 21.03.17 schreibe ich eine wichtige Prüfung, daher die knappe Zeit bis dahin ...

Also mal sehen, würde mich freuen, wenn man sich in Holland sieht.

VG
Peter

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Zweithobby
BeitragVerfasst: 31.01.2017 21:51 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi Peter

Jo, vielleicht sehen wir uns ja, fahre eine 350 Beta mit gelben Tripy am Lenker und hab 2
KartoffelTretMaschinen im Schlepptau :lol:

Gruß Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de