Nun ja, wen`s gefällt das Höchste........und mir gefällts
Habe die für mich hässlich erscheinenden Dinge durch meiner Meinung nach schönere Teile ersetzt, nebenbei war der kurze Kotflügel beim Kauf schon dabei, finde der schaut doch Hammer aus!
So wie Sie jetzt da steht ist Sie fertig, am Lenker z.B. find ich garnix auszusetzen, der schaut schon so super aus.
Die Scheinwerfer sind des Einzige von diesen namhaften Hersteller,weil die von der Größe genau zwischen die Gabeln passten.
Blende, Halterungen usw. selbst gemadet.
Ähm, Kuchenplatte mit roten Dings ist wahrscheinst der Kennzeichenhalter gemeint? Naja der Rückstrahler muss ja leider laut Gesetz dran sein, da ich schon beim TÜV vorgefahrn bin und NICHTS bemängelt wurde! Hab sogar richtig nachgebohrt, auch zwecks Blinkerabstand, Lichtkegelhöhe, Kennzeichenhalterung(Winkel), neuer Endschalldämpfer ohne KAT, das ich dann bei der allgemeinen Fahrzeugkontrolle auch beruhigt rechts ranfahren kann
Bin grat von ner kurzen Spritztour zurück wo ich mal meine Konstruktionen auf Herz und Nieren geprüft hab.....und.....Perfekt!
Wheelie, Sprünge und das geliebte Kopfstein mit bravour bestanden
Aber solche Kritik hab i scho erwartet und irgendwo auch erhofft,
denn so zieht man Blicke auf sich!!!!
Kurze Frage noch:
Durch dieses Pair-System entsteht ja angeblich dieses ungeliebte "patschen" bei Gasabnahme, durch meinen X3 noch verstärkt!
Also ist des bei allen so ungeliebt?
Wenn man`s beherrscht, wie ich, des so zu kontrollieren das es durchgehend Knallt, dann find ich klingt des Hammer
