DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.06.2026 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heckumbau
BeitragVerfasst: 29.03.2008 11:18 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008 17:11
Beiträge: 354
Wohnort: Mühlhausen/Mittelfranken
So hab mein Moped endlich fertiggestellt.
Gleich im voraus: Dreck, Schotter und Schlamm meide ich,
bin also zu 98% auf öffentlichen Strassen unterwegs, die restlichen zwei Prozent teilen sich zwischen Garage und zerlegten Zustand auf :lol:
Also bitte keine Anmerkungen über die Alltagstauglichkeit im Gelände oder auf SUMO-Strecken :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Über Anregungen oder Kritik würd i mich trotzdem freuen-

Ach ja, der Schädel, soll nicht mein Gemütszustand darstellen und ach wie böse ich bin, bin a ganz a Lieber.Sondern eher meinen etwas verrückten Fahrstil :schlaege: -naja fragt meine Nachbarn die wissen`s!

Nun denn.......

_________________
"Es kann kommen, was will, es kann kommen, wer mag."


Zuletzt geändert von Börn am 25.04.2008 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 11:23 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007 21:36
Beiträge: 393
Wohnort: Duisburg Süd
Kritik:

- die Lampe inkl. Verkleidung geht gar nicht
- falsche Farbe

Lob:

- der Rest


:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 12:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
sorry,
im louis ne kiste teile bestellt und rangeschraubt... ich find erstens den kurzen suzuki-kotflügel wie bereits mehrfach erwähnt sau hässlich, über die lampe und den deckel darüber schweig ich mal höflich...
deine blinker-arme vorn sind zu kurz, gibt stress beim tüv. blinker an sich sind toll, hab ich auch ;-)
wenn man schon nen "optikumbau" macht, wie du, wieso behält man dan den originallenker? dfa gibts besseres und schöneres

naja, genug auf dich eingeprügelt ;-)

gruß
mighty doc

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:33 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2008 15:41
Beiträge: 12
fuer den der's mag das Hoechste
mir ein Graus
die Maske samt den schielenden Glupschaugen - na jaaaa
das Kuchenblech und das roten Dingens unten an dem Kuchenblech dran?
der vordere Kotfluegel sieht aus wie drei mal abgesaegt und noch zu kurz

aber die Katz' frisst Maeus' roh, ich mag sie nicht mal gekocht :roll:

_________________
Erfahrung kommt vom Fahren - geborgt aber wahr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hab`s nicht anders erwartet-
BeitragVerfasst: 29.03.2008 15:20 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008 17:11
Beiträge: 354
Wohnort: Mühlhausen/Mittelfranken
Nun ja, wen`s gefällt das Höchste........und mir gefällts :wink:

Habe die für mich hässlich erscheinenden Dinge durch meiner Meinung nach schönere Teile ersetzt, nebenbei war der kurze Kotflügel beim Kauf schon dabei, finde der schaut doch Hammer aus!
So wie Sie jetzt da steht ist Sie fertig, am Lenker z.B. find ich garnix auszusetzen, der schaut schon so super aus.
Die Scheinwerfer sind des Einzige von diesen namhaften Hersteller,weil die von der Größe genau zwischen die Gabeln passten.
Blende, Halterungen usw. selbst gemadet.
Ähm, Kuchenplatte mit roten Dings ist wahrscheinst der Kennzeichenhalter gemeint? Naja der Rückstrahler muss ja leider laut Gesetz dran sein, da ich schon beim TÜV vorgefahrn bin und NICHTS bemängelt wurde! Hab sogar richtig nachgebohrt, auch zwecks Blinkerabstand, Lichtkegelhöhe, Kennzeichenhalterung(Winkel), neuer Endschalldämpfer ohne KAT, das ich dann bei der allgemeinen Fahrzeugkontrolle auch beruhigt rechts ranfahren kann 8)

Bin grat von ner kurzen Spritztour zurück wo ich mal meine Konstruktionen auf Herz und Nieren geprüft hab.....und.....Perfekt!
Wheelie, Sprünge und das geliebte Kopfstein mit bravour bestanden :prost:

Aber solche Kritik hab i scho erwartet und irgendwo auch erhofft,
denn so zieht man Blicke auf sich!!!!

Kurze Frage noch:

Durch dieses Pair-System entsteht ja angeblich dieses ungeliebte "patschen" bei Gasabnahme, durch meinen X3 noch verstärkt!
Also ist des bei allen so ungeliebt?
Wenn man`s beherrscht, wie ich, des so zu kontrollieren das es durchgehend Knallt, dann find ich klingt des Hammer :twisted:

_________________
"Es kann kommen, was will, es kann kommen, wer mag."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinemoped fertig für`s Gassenbrettern!
BeitragVerfasst: 29.03.2008 16:47 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Börn hat geschrieben:
Über Anregungen oder Kritik würd i mich trotzdem freuen-


Vielleicht ein Bitte !

Das nächste Mal nicht megagroße Bilder (>500kB), da reichen 150-200kB voll und ganz.
Die Ladezeit des Forums und die User werden es Dir danken...

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinemoped fertig für`s Gassenbrettern!
BeitragVerfasst: 29.03.2008 18:25 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008 20:56
Beiträge: 825
Wohnort: Luzern
The Kid hat geschrieben:
Das nächste Mal nicht megagroße Bilder (>500kB), da reichen 150-200kB voll und ganz.
Die Ladezeit des Forums und die User werden es Dir danken...


:daumen: nicht jeder hat ne 16000er DSL Leitung!

Zum Umbau: Mei, muss jeder selber wissen auf was er sich draufsetzt. Gibt ja auch Leute die ne BMW GS hübsch finden :wink: :wink: ich lass meine original, das schaut am besten aus :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 18:45 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2006 11:09
Beiträge: 87
Wohnort: Zürich, CH
Mir gefällts ganz gut. Würds selber nicht machen, aber is mal was erfrischend anderes. Hat was von Johnny #5 im Punisher Look ^^

Was aber unbedingt weg muss is die Handtas... Werkzeugtasche. Ein Paar Handguards würd ich ihr auch noch spendieren, gehört irgendwie zur Sumo und gibt ein mMn aggressiveres Aussehen. Und wenn noch etwas Geld über ist, den Krümmer wechseln. Wird nach kurzer Zeit zum wohl hässlichsten Teil der DRZ, welches aber eigentlich recht Preiswert durch Edelstahl ersetzt werden kann.

_________________
If you don't crash your bike, you're not trying hard enough.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Upps
BeitragVerfasst: 29.03.2008 18:47 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008 17:11
Beiträge: 354
Wohnort: Mühlhausen/Mittelfranken
Sorry das wusst ich net das sich des dann aufs ganze Forum niederschlägt,obwohl ich mit meiner 1000 DSL keine Probleme hab.

Beim nächsten Mal weiß ich bescheid-

Danke für die Tipp`s :daumen:

_________________
"Es kann kommen, was will, es kann kommen, wer mag."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 19:33 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
Hallo Börn!

Ich find die sieht geil aus, zum 1. Mal, dass mir der kurze Suzi-Koti an der Zette gefällt. Harmoniert irgendwie mit der geradlienigen Lampenmaske und den beiden Guckern, was er mit der originalen, find ich überhaupt nicht tut. (Deshalb verstaubt meiner seit ewig in der Garage)
Aber statt dem Schädel würd ich das A aus deinem Avator vorziehen; Compadre :wink: !

lg clemente


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 21:51 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008 17:11
Beiträge: 354
Wohnort: Mühlhausen/Mittelfranken
Danke für des Lob...
also die kleine Werkzeugtasche find ich saupraktisch, hab nämlich keinen Bock meine ganzen ABE-Bescheinigungen, Fahrzeugschein, Geldbeutel, Schlüssel und so Mist in meiner Jacke oder Hose mitzutragen :mist:
Auch das Helmschloss erfüllt bei mir seinen Zweck, drum hab ichs auch dran gelassen, auch wenn schade für die Optik-

Da ich noch gedrosselt rumsemmeln muss, werde ich mir den Krümmerkauf für später aufheben, dann aber gleich nen Leistungsorientierten :twisted:

Ihr werdet :totlach: ,aber ich Überleg auch schon wegen dem "A" als Frontaufkleber, würde auch was hermachen-

_________________
"Es kann kommen, was will, es kann kommen, wer mag."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 21:55 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 02.07.2007 14:39
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin/Finowfurt
moin

also von mir erstmal daumen hoch.......... och wenns echt geschmacksache ist mit der maske aber sieht gar nicht so schlecht aus find ich.
zum lenker, ig muss sagen das es sich es echt lohnt da mal nen paar euros zu investieren, und ig mein nicht die optik

und die tasche hinten ist einfach mal nur praktisch.

also howste rein

_________________
http://www.nepalmotorcycletours.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de