DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.01.2025 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ADMV - Supermoto-Sachsenmeisterschaft
BeitragVerfasst: 16.08.2006 13:44 
Wer nimmt hier teil, was geht ab ?

MfG

Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 13:49 
:roll:

Sorry, mein Fehler (?), wollte wissen, ob dort jemand aus diesem Forum mitfährt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 14:04 
DRZ-Power-User

bin schon einmal mitgefahren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 14:08 
DRZ-Platinuser

Eh Jo willst du da Angreifen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 14:11 
DRZ-Platinuser

Hab dort gerade auf der Webseite gefunden, dass noch ein Rennen ist in Bernsgrün Mitte September. Ist aber ein ganzes Stück weit weg, da es laut Karte zwischen Chemnitz und Berlin liegt. Willst du dort mitfahren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 14:22 
Pluhi hat geschrieben:
... das noch ein Rennen ist in Bernsgrün mitte September. Ist aber ein ganzes Stück weit weg, da es laut Karte zwischen Chemnitz und Berlin liegt. Willst du dort Mitfahren?

Nein dieses Jahr kann ich mir das finanziell und familär nicht mehr leisten. Wenn die Kleene nächstes Jahr dann (hoffentlich) laufen und ich sie und meine Frau mitnehmen kann - vielleicht...

Mir ging's nur darum, dass man sich auf diese Art vielleicht öfter sieht.

Außerdem muss ich auch erst w/ Transporter oder Hängerkupplung...

2006 lief schon viel zu gut für mich - wollen's mal nicht übertreiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 15:49 
DRZ-Platinuser

Ja das kenne ich. Leider kommt Moped fahren bei mir auch viel zu kurz. Hab mir letztes Jahr vorgenommen, dass es dieses Jahr viel besser wird und siehe da, hab mich gesteigert. War zum ersten Mal auf einer Sumostrecke (zum Treffen) und bin schon fast doppelt so viel gefahren wie letztes Jahr. Statt 900 Kiloter, 1800? Cool wa. Wohl eher nicht! Aber das Jahr ist noch nicht vorbei und dieses Jahr will ich noch bisschen was machen und dann mal schauen ob die Vorsätze nächstes jahr besser werden. Aber Zeit und Geld sind eben wirklich auch zwei Mistige Faktoren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 16:04 
Pluhi hat geschrieben:
...War zum ersten Mal auf einer Sumostrecke (zum Treffen) und bin schon fast doppelt so viel gefahren wie letztes Jahr...

Du warst also noch nicht auf dieser Kartbahn in Görlitz ? Ist doch gar nicht soo weit weg von Dir. Wenn man dort einfach so rauf darf, könnten wir zusammen mal hinfahren (und Turi mitnehmen). Da ich (bucklige) Verwandtschaft in Großpostwitz (bei Bautzen) habe, wäre das doch mal ein WE wert !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 16:20 
DRZ-Platinuser

Man Jo das machen wir. Hab da gleich mal angrufen. die haben am wochenende öfters was dort am start, "dämlige karts" ect., aber ich bin dabei!!! görlitz ist das nicht direkt, liegt laut karte ja eher direkt an der polnischen grenze. laut karte ca. 500 meter von der grenze richtung zittau liegend. sozusagen schon eine reichliche stunde, eher 1,5h von mir entfernt. diesen monat sieht es schlecht bei mir aus, aber ab 9.9. geht wieder vieles. dann wäre noch der 16./17.9 der frei ist und ab 21.9 bin ich erstmal paar tage mit meinem mädel im urlaub. arscheinlich richtung norden, wo die ganzen anderen drz´ler rumlungern. moped muss aber wegen nicht vorhandenem transportmittel daheim bleiben. bin dann aber am 1.10 wieder da und hab noch bis 3.10. frei. ich denke mal da finden wir schon eien termin. wann würde es bei dir passen. turi ist sicher mit dabei!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 17:13 
Wir erwarten im September eventuell Besuch - ansonsten wäre der 16./17. ideal - und fahren letzte Septemberwoche auf jeden Fall (Richtung N/O) zu meinen Eltern. Am 7./8. Oktober ist große Ausfahrt von meinem Suzi-Dealer und ob danach das Wetter noch mitspielt...

Soll ich Turi 'ne Pn schicken oder machst Du das ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 17:53 
DRZ-Platinuser

Jo hat geschrieben:
...Soll ich Turi 'ne Pn schicken oder machst Du das ?...

He ihr Nasen, glaubt ihr vllt, dass mir son thread entgeht? Bin dabei im September. Hoffe nur, dass ich mit meiner Originaltröte gegen deinen Akra anstinken kann, Jo... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 18:22 
Turi hat geschrieben:
... Hoffe nur, dass ich mit meiner Originaltröte gegen deinen Akra anstinken kann...

Wie heißt das doch gleich "kommt immer auf den Fahrer an" - ich glaube (NEIN, Tatsache), selbst mit 'ner getunten RM-Z würde ich Euch noch hinterherfahren :cry:

Außerdem habe ich das Teil noch gar nicht und wer weiß, wie ich mich anstelle, das ganze Zeugs ein/anzubauen. Vielleicht kann ich gar nicht mitkommen,
weil mein Mopped zu dem Zeitpunkt weder Lenker, Vergaser noch Auspuff hat... (gibt's keinen Smilie für HOFFNUNG :?: )

Wann denn nun - 16. oder/und 17. September ? Am 16. könnte ich nur Nachmittag und am 17. Vormittag.

Muss allerdings erst noch Mama (meine Frau) fragen :zitter: :angst: :strauss: - ob überhaupt ... wird wahrscheinlich erst wieder (sehr) kurzfristig entschieden :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]