Servus miteinander,
eigentlich wollte ich ja bis Samstag warten aber ich hab´s nicht mehr ausgehalten.
Um fünf Uhr raus aus dem Büro, schnell Heim...rein in die Klamotten und runter.
Das Luder scharrte eh schon in der Garage.......komm raus mein gelbes Baby....ich zeig Dir ein bischen was von deiner neuen Heimat.
Mit dem Staccato des offenen original Endtopfes, dessen Klang irgendwie an ein AK47 erinnert, bin ich an der ungläubig dreinblickenden Nachbarschaft in Richtung Pampa aus dem Ort getuckert. 200Meter Teer und dann über diverse Feldwege zum nahen Truppenübungsplatz.
Ihr wißt es ja eh schon alle.....ich habe es heute zum ersten Mal "erfahren".......das Mopped ist ja sowas von geil....mir laufen die Glückshormone immer noch aus den etwas tauben Ohren. Ich glaub´ich penn´ heute in der Garage.
Übermorgen bekommt mein Luder dann noch das Nummernschild verpasst und am Wochenende werd´ich sie dann mal ganz brav Einfahren und danach gleich den ersten Service machen.
Lieber Gott, laß´es bitte ganz schnell Samstag werden
Gruß vom Mikka an alle die´s schon länger wissen....und die´s noch nicht wissen grüße ich auch....und meine Nachbarn und die Förster und die Rennleitung sollen auch nen Gruß abbekommen......und natürlich auch die fleißigen kleinen Japaner...auch wenn ihr mit dem Fett ein bischen üppiger rumhauen könntet wenn ihr die geilen gelben Luder zusammenschrauben tut.
So jetzt kredenze ich mir erst mal eine gut temperierte Hopfenkaltschale, also Servus,
der Mikka