DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 19.04.2012 10:38 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2008 21:47
Beiträge: 431
roland.k hat geschrieben:
Ich hätte ja auch den Witz des Tages!

Ich hab mir ein Iphone zugelegt und die App für unseren Mailserver geladen. Super Sache, denn da kann ich in einer App die Mails direkt vom Server lesen, Termine verwalten ...

Nun hab ich noch mehrere iPhones für meine Kollegen bestellt und :shock:
Apple hat die App aus dem Appstore gelöscht, da es eine neue Version der App für einen neuen Mailserver des Herstellers gibt :mecker:
Die App für die vor 2 Jahren gekaufte Serversoftware gibt es nicht mehr im Appstore und daher kann man auch mit den IPhones nicht mehr darauf zugreifen/nutzen :crazy:

Super!

Für mein uralt-Windows Mobile Pocket-PC und für Android in allen Versionen stellt der Hersteller die Software bereit, aber der IStore nicht!

Ich mag ja diesen Apple-Kram :klatsch:

Das kostet nun 3.500 € für das Update auf die neuen Mailsoftware!

Echt der Witz!


Wer Äpfel kauft, muß auch damit leben, daß bisweilen ein Wurm drin ist. :mrgreen: Ich kann sowieso nicht verstehen, was alle an diesem überteuerten Apple-Mist finden...ich bekomme häufig auf der Arbeit iPhones von Lieferanten/ Kunden zu sehen, bei denen das Display gebrochen oder gesplittert ist. Wer sich dem Diktat von Apple und damit verbunden dem Apple-Store unterwirft, um vermeintlich "hip" zu sein und seinen finanziellen Statuszu repräsentieren (bei Apple-Produkten geht es offenbar um nichts anderes mehr), muß auch mit den Konsequenzen leben.

Wie schrieb ein Computerjournalist doch neulich in eine Fachzeitschrift: Apple - einstmals innovativer, exklusiver Hardwarehersteller, heute das Arschgeweih der IT-Branche; jeder will's, keiner braucht's. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 19.04.2012 10:56 
Gast101 hat geschrieben:
roland.k hat geschrieben:
....Echt der Witz!

.....Apple - einstmals innovativer, exklusiver Hardwarehersteller, heute das Arschgeweih der IT-Branche; jeder will's, keiner braucht's...


Pruuust, der ist mal geil der Spruch.

Filmzitat Nackt 2002:
„Mein Handy hat Spracherkennung.

Arschloch!

So, jetzt müsste es bei einem von euch beiden klingeln.“

Quelle: http://www.filmzitate.info/

Vorhergehend haben die anderen mit ihren coolen handys rumgepost und über den mit der spracherkennung gelästert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 19.04.2012 19:22 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007 22:10
Beiträge: 41
Wohnort: L.E.
Wir waren fertig angezogen, um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt. Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen. Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach rausjagen lassen. Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen. Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat. Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unterm Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie rauskriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof rausgeschmissen. Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein, wie das letzte Mal!" Im Taxi herrschte Totenstille ...

_________________
Lieber 50 Jahre gelebt, als 70 Jahre dagewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 19.04.2012 19:25 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
Jo hat geschrieben:
Wir waren fertig angezogen, um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt. Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen. Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach rausjagen lassen. Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen. Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat. Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unterm Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie rauskriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof rausgeschmissen. Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein, wie das letzte Mal!" Im Taxi herrschte Totenstille ...


:aplaus: :yeah: :kugeln: :crazy:

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 26.04.2012 19:12 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007 22:10
Beiträge: 41
Wohnort: L.E.
Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Bude und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht. Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende. Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg. Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" Der Kollege: "Tja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

_________________
Lieber 50 Jahre gelebt, als 70 Jahre dagewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 11.05.2012 11:27 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007 17:09
Beiträge: 322
Wohnort: Unterfranken
Hier eine kleine Feststellung:

Wenn Radfahren und Laufen gesund wären, dann müsste der Postbote unsterblich sein.
Der Wal schwimmt den ganzen Tag, isst viel Fisch und trinkt nur Wasser. Das Ergebnis, er ist fett.
Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und wird doch nur 15 Jahre alt.
eine Schildkröte jedoch.......

tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre.
Und jetzt will man mir erzählen, dass Bewegung gut ist !!!! :wink:

Schönes WE :prost:

_________________
Hauptsache es staubt oder spritzt...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 09.07.2012 13:29 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008 19:44
Beiträge: 2324
Wohnort: Regensburg
Habe unser Hochzeitsvideo rückwärts angeschaut!

Toll ist, als ich ihr den Ring abnehme, die Kirche verlasse und mit Freunden saufen gehe!

:mrgreen: :mussweg: :smoke:

_________________
-------------------------------------------------------------
>>Für mein Motorrad mache ich die Beine breit<<
-------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 10.11.2012 18:22 
Kommt ein kleiner Junge in den Puff und zieht einen toten Frosch an einer Leine hinter sich her... geht zur Puffmutter und fragt sie ob sie ne Nutte hätte die aidskrank ist...
die Puffmutter antwortet das sie eine hätte und der Junge bezahlt und will sie *piep*... Die Puffmutter versucht verzweifelt ihn davon abzubringen... sie sagt ihm ständig das er sein Leben aufs Spiel setzen und versauen würde... aber den Jungen war das scheißegal und ihn konnte nichts aufhalten... so geht er in den Zweiten Stock... Zimmer drei, in dem die aidskranke sein sollte...
Oben angekommen betritt er das Zimmer und fragt fragt ob sie die sei, die Aids hätte... sie sagte ja und er verlangt das wofür er bezahlt hatte...
Er knallt die Aids-kranke Nutte...
Als er wieder runter kommt fragt ihn die Puffmutter ob er es denn jetzt wirklich getan hätte und warum er eigentlich den toten Frosch hinter sich herziehen würde... da sagt er das er es ihr erklären würde.... Aaaaaaalso....
Wenn ich heim komme *piep* mich mein Vater, dann hat er Aids... dann *piep* der meine Schwester dann hat die Aids... dann *piep* die ihren Freund dann hat der Aids... der Freund meiner Schwester *piep* dann meine Mutter... dann hat die Aids... die wiederum *piep* den Postboten... dann hat der Aids und der wichser hat nämlich meinen Frosch überfahren.

:crazy:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 11.11.2012 22:04 
Was ist pink und guckt aus dem Wasser ? Mobys Dick.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 12.11.2012 20:11 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald.
Begegnet ihnen ein Igel.
Sagt der eine Zahnstocher zum anderen "Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 13.11.2012 08:54 
Gehn ne 0 und ne 8 durch die wüste

Sagt die 8 "Boah is mir warm"

die 0 "zieh doch den gürtel aus"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 26.12.2012 19:56 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011 22:48
Beiträge: 1318
Wohnort: Berlin
Kritik über Motorradfahrer
http://www.youtube.com/watch?v=HS0sy4X6Iu8&feature=player_embedded


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de