Hi alle zusammen...
mich hats vor ca. einer Stunde am Kreisel nicht weit weg von meinem Haus hingeschmissen...
ich habe zwar (noch) keine DR-Z, "nur" eine MZ SM, aber trotzdem schreib ichs euch mal^^
eigentlich konnte ich wenig dagegen machen...
Ölspur -.-
ich fahre halt so auf den Kreisel zu (schüttet total) und brems normal an, VR + HR bremse, schalte runter, kuppel wieder ein, und auf einmal blockiert das HR total, und da bei nem Kreisel ja immer solche kleinen Kurven kurz bevors in den Kreisel reingeht sein müssen, konnt natürlich der sch**** Bordstein immer nähe und erwischt mich schließlich am HR...
ich also schön nen abflug vom Motorrad gemacht, mir ist aber nix passiert, da da zum glück gleich Rasenfläche ist, und da es grregnet hat war die Erde und alles schön weich (hab mich aber auch abgerollt), nur das Motorrad schein nochmal gut über den Bordstein gezogen worden zu sein-.-
Resultat: Heckverkleidung (die schon gebrochen war) hat jetzt nochmal 2 schöööne lange und tiefe Schürfungen, UND
Seitenverkleidung, die wie neu aussah hat auch sole Schürfungen, die man nicht einfach Überlacken kann, also muss ich mir zu der Heckverkleidung nun auch noch ne Seitenerkleidung suche... -.-
naja, dann lackier ich eifnach das ganze Motorrad um da Lama usw auch schon kratzer haben (allerdings nur oberflächlich, nichts ins plastik so wie hinten + rechts)
also imemr aufpassen auf Ölspuren, die Teile sind total beknackt