Hallo!
Hab schon wieder mal ein Problem und zwar hab ich, zwecks wechselung des Griffgummis, außen am Lenker diese schwarzen Halterungen oder Endkappen, abgeschraubt damit ich die Griffgummiswechseln kann,
gut, hab gemerkt das mit dem aufwulkanisierten Gasgriff is doch nicht so einfach, wollt die schwarzen Dinger wieder drannschrauben und rechts fehlte plötzlich das Gewinde für die Schraube, dh ich kann die Schraube komplett reinstecken ohne das ein wiederstand kommt. Schüttle ich die SUMO ein bisschen hör ich das Klappern des Gewindes irgendo IN der Lenkerstange. Toll.

Wie bekomme ich 1. das Gewinde da Raus, und 2. wie bekomme ich dieses schwarze Verkleidungsdings da wieder rann wenn kein Gewinde für die Schraube da ist? Achja, beim linken Lenker war die Endkappe noch drann, ok, abgemacht, Gewinde genauer angesehen. Bis ich merkte das ich auch das mit wirklich ganz leichtem Druck bewegen kann. Also hab nur mit einem Schraubenzieher geschaut ob das Gewinde irgendwie fest gemacht ist. NÖ, jetzt ist auch das linke Gewinde im Lenker
Das kann doch nicht sein, dass das Gewinde so leicht befiestigt ist oder? Immerhin muss man ja die Schraube auch mit etwas Druck reindrehen!
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Danke!