Hm, eigentlich wollte ich zu dem Thema ja nichts mehr schreiben. Ich machs nun aber doch.
Es gibt halt immer 2 Anschauungen. Der eine meint es gut, der andere lag schon ewig auf der Lauer und hat dann den Volkssturm an Bietern zu ertragen, die mal eben nicht selbst und regelmäßig in der Bucht fischen sind. Ich gehöre zu den anderen. Und genau daher war ich etwas angesäuert über deinen ebay-link, Eric, weil eben Radsätze nicht wirklich oft angeboten werden. (Aber ich denke, dass das der Rainer gut rüber gebracht hat.)
Andererseits sagen die Regeln, dass (offensichtlich) eigene Auktionen nicht verlinkt werden sollen. Ob oder wie das festgestellt werden kann, muss hier nicht diskutiert werden. Ich mach da mal nen Vorschlag:
Vllt können wir uns ja alle freiwillig
etwas zurücknehmen, ebay-angebote, die einen überdies selbst ja gar nicht interessieren (weil man die dann gar nicht posten würde!) zu posten. Wer was sucht, ist dort eh unterwegs, und wer nichts sucht, braucht die Info eh nicht. Und mal ehrlich: die meisten Sachen, die wir gemeinsam suchen, sind unter DRZ/KLX 400 oder RM 250 zu finden, oder? Das einzugeben hat doch jeder selbst drauf, ne?
Das freilich bräuchte nicht beachtet werden, wenn einer mal ne Frage zu einem angebotenen Teil hat (dann stehts ja auch nicht unter Marktplatz) und daher den link setzt.
Und wie gesagt: das soll hier an dieser Stelle auch gar nicht (mehr) diskutiert werden. Schwamm drüber und basta!
Zum Schluss noch 'n Statement: Sorry Kilian, aber der Kit geht echt nicht...
Gruß Turi