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 Betreff des Beitrags: Re: Batterieschonung durch Deaktivierung der Uhr
BeitragVerfasst: 13.03.2012 13:00 
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Moderator
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Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6455
Wohnort: südlich Frankfurt
Moment, das ist anders als in meinem Schaltplan.... bin gerade was am suchen ..... hab was klickmich Seite 340

das müßte nach dem Plan der 3 polige sein für den Tacho > rot, orange und schwarzweiß ????
korrekt?

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


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 Betreff des Beitrags: Re: Batterieschonung durch Deaktivierung der Uhr
BeitragVerfasst: 13.04.2012 17:29 
Ok alles klar, danke!


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 Betreff des Beitrags: Re: Batterieschonung durch Deaktivierung der Uhr
BeitragVerfasst: 16.06.2024 22:14 
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DRZ-Stamm-User

Registriert: 30.01.2014 16:16
Beiträge: 66
Wenn 0,002mA pro stunde stimmt....was wenig ist, dann hat man am Tag ja schon 0,048 Ampere Verluste.
Nach 10 Tagen 0,48mA!
Nach 30 Tagen 1,5A weniger an der Vollgeladenen Batterie.

Bei einer nur 7AH Batterie hätte man nur 145 Tage Standzeit bis die Batterie komplett leer ist!

Aber wir wollen keine komplett leere Batterie....weil die ja niemals das Möff startet.(Tiefentladen ist und zerstört ist sie meistens)
Also mus man davon ausgehen das man allerhöchstens 60 Tage Zeit hat (hälfte der Kapazität) mal wieder die Batterie zu laden oder mind. lange Strecke zu fahren!
Werde mir auch eine 12V dose am Lenker basteln..und zum nachladen nutzen.

Beste Grüße
Ralle

_________________
DRZ400SM Bj. 04-2007,
Bereifung Dunlop vorne 120/70ZR17 hinten 160/60ZR17 Schlauchlos.
Vergaser Mikuni-Flachschieber TM 40, Auspuff Holeshot, Z-Kerze NGK-CR8EK,
Batterie Blei-Gel Akku


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