hallo,
ich habe mir zu meinen anderen bikes -die währen:(yzf-r1 rn12 straße---selbe nochmal als nackte mit crosslenker als gigamoto---03er husaberg 650 suermoto---honda cr-250 zweitakter sumo für die trainings---125er 4-takt roller piagio zip)
vor 4 monatten ne gebrauchte schwarze drz supermoto mit 1200km geholt.((reifen wie neu-was bei dem härtegrad mich mittlerweile nicht mehr wundert
)))
weil mir die husaberg für die straße nach --7--jahren zu wartungsintensiv wurde-(was ich allein für die motorrevisionen an zeit aufgewendet habe..hammer...alle 1000 km ölwechsel mit filter und alle3000km ventiele usw....n wettbewerbbike is halt nix für die straße ;.)...
zum thema.als ich nun die drz sumo zwei wochen nach meinen wünschen umgebaut hatte:
-rahmen hinten gekürzt--kotflühel hinten gekürzt--minnilamenmaske mit gummibänder--minniblinker--minni LED rückl.
-nen übrigen 28.8er alulenker--ne übrige 16er radial von ner r1--gabelholme 50mm runtergelassen--und progresivere gabelfedern--federb.hinten gewinde runter--spiegel unten am lenker
----auspuff bleibt original...endlich in der stadt abgehn,ohne daß die bullis es glei "per direcktmitteilung " gesteckt bekommen.
die originalen reifen verkauft.mit denen konnt mer zwar gut driften,aber im sommer hätt ich mich damit gelegt!!
null feedback und minnimaler grip.(meiner meinung)der michelin PP in 150/60 120/70 is das was ich brauche,um vertrauen zu haben.
eigentlich müßt ja nu alles gut sein...erst nach 24.000km die nächste ventielsp.kontrolle.von dem her alla gut
aber ich hab ned damit gerechnet,daß die,wenn sie schon den kicker !UNTERSCHLAGEN! auch noch ne uhrenschaltung einbauen ,die die batt noch bissi lehrzieht
aber hab mir den kicker nu eingebaut und die uhr abgeklemmt!!!
mit all den umbauten und dem absolut narrensicheren motor is das nun genau die karre die ich brauch um mir bissi auf öffentlichen strassen die kannte zu geben.nur noch ne 320er FESTSATTELbrems vorne einbaun...weil der schwimmsattel,von der dosierbarkeit beim stoppi nicht das bietet was meine anderen bikes hergeben.
grüße wolfi