DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 12.12.2017 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


ACHTUNG: In diesem Bereich bitte keine technischen Fragen sondern nur fertige UMBAUANLEITUNGEN posten!

Technische Fragen können im Bereich "Technik" gestellt werden.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tacho tiefersetzen (Polisport Lichtmasken)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 21:10 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2013 12:14
Beiträge: 224
Wohnort: Oberpfalz
Das wird jetzt keine richtige Umbauanleitung, aber ich denke, dass jeder, der eine Polisportmaske an seiner DRZ hat, das Problem kennt, dass der Tacho übersteht, da er nicht von der Lampenmaske überdeckt wird.
Dies kann man ganz einfach beheben indem man den Tacho tiefersetzt. Dazu einfach die Halterung, mit der der Tacho befestigt ist (ist ein Metallwinkel) abschrauben und die horizontalen Löcher, die der Befestigung an der Gabelbrücke dienen etwas höher bohren. --> Man kann die Tachohalterung weiter unten befestigen.
In dem Sinne viel Spaß ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Tacho tiefersetzen (Polisport Lichtmasken)
BeitragVerfasst: 11.02.2014 11:34 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 02.05.2013 19:57
Beiträge: 155
Hab ich damals auch so gemacht, geht 1A. Letztens hab ich den Tacho dann auch noch in die Mitte versetzt indem ich die Bohrungen dann auch noch seitlich verschoben habe.
Außerdem hab ich vor paar Tagen dir Halter der Ori Lampenmaske ausgebaut, einfach Gabelbrücken lösen, Holme nach unten raus ziehen und Halterung entfernen.

Gruß

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk


Dateianhänge:
uploadfromtaptalk1392111208425.jpg
uploadfromtaptalk1392111208425.jpg [ 48.7 KiB | 476-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tacho tiefersetzen (Polisport Lichtmasken)
BeitragVerfasst: 20.02.2014 10:50 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 07.02.2014 12:35
Beiträge: 5
Brauch man dafür viel Handwerkliches Geschick oder ist da eher vond der einfacheren Sorte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tacho tiefersetzen (Polisport Lichtmasken)
BeitragVerfasst: 20.02.2014 14:48 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2013 12:14
Beiträge: 224
Wohnort: Oberpfalz
Meiner sitzt auch zentral ;)
Nö is total easy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de