Gasgriffgummi:
Das rechte Griffgummi ist aufvulkanisiert und es ist ziemlich mühsam es abzubekommen. Am Besten geht es, mit Erwärmung durch eine Heißluftpistole
Sicherungen:
Es befinden sich 2 Sicherungen über dem Batteriekasten.
Nur eine ist davon angeschlossen. Die 2. dient "nur" als Ersatz.
Ölwechsel:
Nicht wundern wenn so wenig Öl zur Ablasschraube rauskommt. Vorn im Unterzug befindet sich die Rahmenablasschraube. Auch diese öffnen, damit das ganze Öl rauskommt. (Beim Einsetzen etwas Kuferpaste ans Gewinde)
Ritzel:
Bei häufigem Offroadeinsatz öfter mal das Ritzel demontieren um dahinter sauberzumachen. Sonst schmilzt der dahinterliegende Simmering.
Tip : Ritzelabdeckung komplett entfernen und das Kabel anderweitig befestigen.
Brems- und Kupplungshebel:
Der Kupplungshebel aus dem Zupin-Katalog passt, wobei dem Bremshebel die "Nase" für den Bremslichtschalterf ehlt und er dadurch nicht passt.
Bremsbeläge:
Die Beläge von dunloap kosten zwar 10,- Euro mehr als die von Lucas, sind aber doppelt so dick.
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