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BeitragVerfasst: 04.01.2009 16:00 
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Beiträge: 680
Die Schrauben sind nicht mit Loctite gesichert - aber Butterweich, anbohren und mit Linksausdreher rausholen. Solange sie heil sind bekommt man sie mit einem 100%ig passendem Kreuzschlitz raus. Neue Schrauben nicht vergessen - M6x20 Senkkopf


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BeitragVerfasst: 04.01.2009 16:24 
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Beiträge: 2632
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Maria hat geschrieben:
Die eine Schraube ist fast rund und ich weiss nicht weiter...
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das aufkriegen kann?


Mach bitte mal ein Bild damit man das Ausmaß der Beschädigung erkennen kann.
Unabhängig davon verwenden wir zum lösen derart festsitzender Schrauben einen "Hand"-Schlagschrauber. Wird mit Hammer bedient und löst zuverlässig u.a. Kreuzschlitzschrauben.
Gibt es m.E. auch beim Hein oder Polo, o.ä.

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BeitragVerfasst: 04.01.2009 17:27 
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Beiträge: 6500
The Kid hat geschrieben:
Unabhängig davon verwenden wir zum lösen derart festsitzender Schrauben einen "Hand"-Schlagschrauber. Wird mit Hammer bedient und löst zuverlässig u.a. Kreuzschlitzschrauben.


Ack. Hab ich mir vor Jahren auch zugelegt, da das Problem an japanischen Kopierern ebenfalls vorhanden ist ;-)

Dazu noch einen hochwertigen und passenden Phillips- bzw. JIS-Bit.

Die Schrauben an der Schwimmerkammer sind auch so Kandidaten.
Hauptsache 0,3 Cent gespart :roll:


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BeitragVerfasst: 04.01.2009 17:38 
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Full Ack :wink: Einfach und genial das Teil :!: Hab ich mir damals für meine gebrauchte DT zugelegt, wobei es bei einer Schreube auch zu spät war und der Bohrer ran musste :?


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BeitragVerfasst: 04.01.2009 20:43 
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Mattis hat geschrieben:
Die Schrauben an der Schwimmerkammer sind auch so Kandidaten.
Hauptsache 0,3 Cent gespart :roll:


ja das Problem hatte ich auch schon aber irgendwie dann doch noch mit ganz viel gefrickel rausbekommen und schöne Inbusschrauben reingemacht :)


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BeitragVerfasst: 04.01.2009 21:23 
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Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
also die Schrauben am FCR sind top :twisted:

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 04.01.2009 21:44 
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Wohnort: Nähe RC (V)
Mahlzeit!
Ich hatte bei meinen Schrauben keine Probleme. Zuerst mit dem passenden Bit + Verlängerung einen Schlag mit dem Hammer.
Danach Bit in die Ratsche und mit ordentlich Druck die Schrauben rausgedreht. Daß die Schrauben weich sind hat man sofort gemerkt. Ich hatte mir vor dem Einbau auch passende Inbus mit Senkkopf besorgt, habe sie dann aber nicht verwendet, weil es 2 Tage vorher auf Arbeit Probs mit 10er Senkopf-Inbus gegeben hat. Bei der 1. Belastung hat es die Köpfe einfach abgerissen. War ein Materialfehler, weil die Öffnungen für den Inbus zu tief waren und deshalb kaum noch "Fleisch" zum Gewinde war.
Zu meiner Schande habe ich kein Loctite drangemacht, was mich im nachhinein ein wenig besorgt.
Vorher war zwar auch nichts dran, aber die habe ich ja nicht selbst reingedreht.

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BeitragVerfasst: 07.01.2009 12:38 
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Danke erstmal für die Tipps. Werde morgen mit meinem Kumpel die Angelegeheit nochmals in Angriff nehmen. Wobei ich vorher noch schnell zum Baumarkt gehe und eine Schlagschrauber + Schrauben kaufen muss.
Fotos werde ich auch machen... (wenn mich mein Hirn daran erinnert).
Fortsetzung folgt :?

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BeitragVerfasst: 09.01.2009 14:42 
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Wohnort: Sursee
So! Jetzt ist der Kicker verbaut. Natürlich habe ich keine Fotos gemacht :oops: , trotz Schlagschrauber und Lötlampe hat sich die obere Schraube nicht lösen wollen! :mist: Nachdem wir die untere entfernt und das Blech verschoben haben hats endlich funktioniert. Danke für die Schraubenmasse, konnte gleich Ersatz anbringen :kuss: (es ist ein Tick weniger als 20)
Die Teile und die Einbauanleitung sind mehr als verwirrend (Zum guten Glück hatte ich mir die Umbauanleitung von hier ausgedruckt). Ich hatte zum Schluss eine Unterlagsscheibe über, die wir kurzerhand unter die erste Feder gegen Motorgehäuse hin angebracht haben... :shock:
Boah! Haben die Deko nicht verbaut, aber das Ding geht ja butterweich und springt gleich an :crazyfreude:

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BeitragVerfasst: 29.01.2009 17:08 
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Hallo

Hab auch gerade das Kicker Set verbaut,. Du schreibst von einer übrig gebliebenen U-Scheibe,. Wenn es die kleinere von den Beiden mit dem Selben Innendurchmesser ist,. dann fehlt Dir jetzt eine zwischen Zahnrad, und Sicherungsring..? :-D Was nicht so toll währe, da das zahnrad Direkt auf den Sicherungsring drückt,..

Gruss ccat


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BeitragVerfasst: 29.01.2009 20:24 
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Es ist die grösse vom Teil Nummer 10. Eine Scheibe hatte "Zacken" die andere nicht und die wars.. Hoffentlich wird/ ist der Schaden nicht Gross sein. (es hat alles so gut funktioniert, denke auch so i.O).
Gruss Maria

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BeitragVerfasst: 29.01.2009 21:00 
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laut meinem Suzuki Montage Plan, sollte nummer 8 (die kleinere U-SCheibe) hinter dem Segerring nummer 9 sein.. danach das Verzahnte kleinere Ding NR: 10,.. als nächstes die Druckfeder, zum schluss die grosse U-Scheibe...

Ohne diese U-Scheibe zwischen zahnrad und Sicherungsclip, sollte eigentlich nichts passieren, nur das Zahnrad hat ca. 1mm Achsial Spiel und drückt ev. direkt auf das zahnrad.





Die grosse U scheibe, (NR :27) die eine innen verzahnung hat in der Bohrung, ist meines wissens, als ersatzteil gedacht, um den Kuppungskorb wieder zu sichern, oder es wird das zurüchgedrückte sicherungs U-SCheiben Ding nochmahls verwendet..


Was auch erstaundlich ist, laut PLAN sollte das ALU Druckguss Ding (die geschlitzte alu Hülse --NR 4--), wo innen in die grosse Feder kommt, mit der grösseren auflagefläche richtung zahnrad zeigen,.. im geposteten Bild (explosionszeichnung) von The KID, ist dies genau vertauscht,. gggggggg

P.S: Meins ist ein Schweizer Kicker Set, und die Explosionszeichnung von The Kid, nicht gleich wie meine,.. (irgenswie alle um 2nummern tiefer) nur der Preis bei meinem war 2 Nummern grösser. :roll:



Gruss ccat


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