mattis hat geschrieben:
...Pfft. Was sollen wir da sagen? Als wir Donnerstag Nacht in der Zone

aufschlugen war niemand, ich wiederhole:
NIEMAND da. Und das, wo wir bereits an der ersten Tanke um Leib, Leben und Mopped fürchten mussten. me...
OOOhhhrrr, hatte der kleine mattis Angst gehabt im dunklen, dunklen Osten... ?
Im Ernst, mattis, hast genau Recht mit deinem Beitrag. Sind ja alle 18 Jahre alt und haben einen Mund zum reden! War doch alles gut, so wies war! Meine Eindrücke:
Ich bin ja nun schon Freitag im zeitigen Nachmittag gelandet. Komme da so den Parkplatz runtergetrudelt und sehe außer 2 Leuten auf der Kneipenterrasse wirklich niemanden. Falsches Wochenende? Abgestiegen, Helm runter und... he, der eine hat sich bewegt und gewunken. Wie sich später rausstellte, waren das mattis und richie. Soviel zum Thema Empfangskommitee. Aber warum auch, Treffen ging doch erst am Samstag los?! Kurzer Smalltalk, dann der Zeig zur Campingwiese und basta. Hinten angekommen, waren Klaus und Erika und nochn paar andere Leute da. Also hin und erst mal Guten Tag sagen. Und bis zum "jetzt muss ich aber erst mal mein Zeltaufbauen" waren schon gut 2h vergangen. Silly gings sicher ebenso!
Als dann D@ny, Pluhi und Otschko jun. kamen, gabs glatt richtig Arbeit, weil die mitm Zeltaufbau ebenso versiert waren, wie mitm schnell fahren...

War jedenfalls die beste Art, die Leute alle kennenzulernen und es wurde schneller dunkel als erwartet. Ich fand gerade den Freitag nachmittag/abend richtig herrlich und spannend zugleich, weil ja keiner einen kannte! Und wer wer war, hat sich ja auch gleich rumgesprochen...
Zur Freitagsversorgung: Ich war jedenfalls drauf einegestellt, dass ich so "durchkommen" muss (ohne offiz. Grillerchen und Co.). Dass sich dann am Abend bei willy dann so ne nette Runde live eingestellt hat, war doch super. Und der willy hatte soviel Kohle auf seinem Grill liegen, dass der noch gut 2h lang genug Feuer für andere hatte, die was draufgelegt haben! Und wer nichts dabei hatte, bekam was von denen, die was dabei hatten. War doch klar und gut so!
Ergo, es gab und gibt nichts zu kritisieren an dem Live-Freitagabend! Wer gefragt hat, dem wurde geholfen. War einfach nur schön!