So Leute , nun melde ich mich auch noch mal zu Wort .
Nachdem ich dann endlich nach ca. 8 Std. Fahrzeit zu Hause angekommen war , erst mal ne Schmerztablette und ne Eispackung auf meinen Nacken gelegt . Der Abflug am Sonntag in den Graben hat mein Genick dann doch noch einigermaßen verkraftet ,
dachte ich ,

.
Montag erst mal zum Dok gewandert und näher untersuchen lassen ! Ergebniss ......
SHIT
1. leichte Gehirnerschütterung , deshalb das ko... unterwegs .
2. Prellung zweiter und dritter Nackenwirbel
3. Prellung rechte Schulter .
Na ja , hab ich gedacht , hauptsache ich lebe noch .
Aber Dank Dok und starken Pillen bin ich heute schon wieder ganz gut dabei . Nun ja diese Endurotour werd ich so schnell nicht vergessen . Ich war ja froh das am Sonntag die Runde noch mal gefahren wurde , sonst hätte ich mich schon ziemlich geärgert . Danke noch mal an unseren Führer der die Tour per GPS so gut hinbekommen hat , 14 verrückte quer Beet durchs Land zu führen ohne Kontakt mit dem Trachtenverein zu bekommen , war schon klasse ! Der Landwirt der dann mal die Verfolgung zu uns aufgenommen hat , oh Mann , Respekt !! Ich hätte nie gedacht das ein Traktor
soo schnell sein kann .
Nun zum Treffen :
Leider konnte ich erst am Samstag ziemlich spät eintreffen wg. Arbeit und so , na ja , daran war eben nichts zu ändern , als ich dann von Rainer zu hören bekam , das die geführten Touren schon gelaufen , bzw. gerade noch unterwegs waren , ich dann doch ein bissl enttäuscht . Nun ja , dachte ich mir , dann eben ab in das " Endurogelände " ..oh Schreck , was bekam ich da zu sehen , na ja , denk ich mir , machste das beste draus . Das Gelände war ja eigendlich nix , ok , ein paar Spuren hier und da , aber das war eben nun mal alles . Ich bin da von Bilstain / Belgien warscheinlich zu sehr verwöhnt , aber ich will euch ja nicht ärgern , da bekommt man eine Endurorunde von locker mal 5 km ( 5000 m ) hin , ohne einen Weg mal doppelt zu
fahren , also um es kurz zu machen : vom Endurogelände war ich enttäuscht ! Die SuMo - Bahn , das Hotel , die Duschen , Einkaufmöglichkeiten und Tanke in der Nähe , das war klasse . Besonders Spaß hatte ich an den SuMos , war nett mal anzuschauen .
Der Abend mit allen zusammen war schön , hat mich gefreut euch mal so in natura kennen zu lernen

aber am besten war nun mal die geführte Tour am Sonntag.
Wenn es dann noch mal zu Treffen der DRZler kommen sollte , bis zum Harzring würde ich dafür nicht fahren , nicht wegen den Leuten sondern wegen dem Gelände. Sollte mal ein reffen hier von statten kommen , ich wäre gerne bereit mich dafür stark zu machen dies in Bilstain / Belgien mit zu organisieren , hab mir da schon so einige Gedanken darüber gemacht , aber zu später und evtl. in einem neuen Themenbereich , bis dahin ist ja noch was Zeit !
Wer übrigens nähere Info haben will , einfach mal hier :
http://www.rdmcbilstain.be/ reinschauen.
Also Leut , nochmal eine schönen Gruß an alle , man sieht sich !!
............und tschüss
Quelle :
www.wtp-aktuell.de