DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2025 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig – Bestellende vorgezogen!!!!
BeitragVerfasst: 22.06.2006 11:33 
DRZ-Platinuser

30 Shirts, man das hät ich nie gedacht. das macht eine menge arbeit. Aber das Treffen ist es wert!!! So nun die schlechte Nachricht, da die Menge jetzt so schön hoch ist, brauch ich etwas mehr Zeit, da es im Flexdruck gemacht wird und ich alle Namen, ect. selbst ausheben muss und das kostet viel Zeit. Egal, jeder der noch Bestellen will sollte das bitte bis Sonntag abend 22 Uhr machen. Am Montag den 26.06. bestell ich die Shirts, da die Lieferzeiten auf 1-2 Wochen angegeben wurden und ich mitte Juli bis zum Treffen dann noch Urlaub habe. Sorry, aber wir bekommen das schon hin. Wer es zu spät liest einfach nochmal privat bei mir anmailen und ich schau was ich machen kann. Danke ihr seit KLASSE!!! :aplaus:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 12:50 
Admin

Pluhi,

kannst Du evtl. mit den jetzigen Leuten anfangen und die Nachzügler (bis 30.06.) danach bearbeiten? Evtl. sind ja einige Leute im Urlaub etc. und haben deshalb noch garnichts von der Shirtaktion gelesen? ?:

Dann schlage ich vor, dass ich jetzt per Mail die Bankverbindung von Pluhi verschicke und jeder die 12,- EUR pro Shirt an Pluhi überweist!?

Machst Du eigentlich alles in Großbuchstaben oder hälst Du Dich an die Schreibweise, wie die Usernamen im Forum geschrieben sind? z.B. "mr.mopped"?

Gruß

Olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 13:21 
DRZ-Platinuser

hi leute, ok ich werd mal schauen was möglich ist. problem sind eben die versandkosten. momentan zahl ich pro shirt 8,40 Euro Netto für den Druck und 2,11 Euro für die Männershirts bzw. 3,07 Euro für die Damenshirt Netto. Somit komm ich mit den 12 Euro eh schon nicht hin. Egal, den Rest zahl ich drauf! Da sind nicht einmal die Versandkosten enthalten und die sind meist auch so zwischen 6 und 9 euro. wenn ich da nochmal nachbestellen müsste, dann wird es noch teurer. mein vorschlag, alle nachzüglinge, die danach bestellen (nach dem 25.06.2006), die schicken mir eine PN zu und ich mach denen auch die shirts mit fertig (aber nur bis spätestens 5.7.2006 ist dies möglich, da ich ab dem 7.7.2006 im urlaub bin). ich werd da einfach mal zumindestens bei den männershirts 2xdie L, 1x XL und 1xM auf Lager legen. Die werden dann schon mal mit für was anderes benutzt. Aber nochmal Bestellen, wird dann echt zu teuer. ich denke mal das versteht jeder. sozusagen nachbestellungen sind möglich und wenn dann gar keine shirts mehr da sind, dann besorg ich noch welche hier im textilladen und da müssen die leute eben dann notfalls 1-2 euro mehr zahlen. ich denke mal das ist ein kompromiss. ok? achso und es wird frauen und männershirts geben, sodass die girls da auch gern ein frauenshirt haben können. anfragen waren ja schon deshalb da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 13:25 
DRZ-Platinuser

Olli hat geschrieben:
Pluhi,

Machst Du eigentlich alles in Großbuchstaben oder hälst Du Dich an die Schreibweise, wie die Usernamen im Forum geschrieben sind? z.B. "mr.mopped"?
Gruß

Olli

Hi Olli, ich wollte den Namen gern in Großbuchstaben machen, damit er sich besser von der Forenadresse abhebt. ok?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 14:00 
Admin

Pluhi hat geschrieben:
Hi Olli, ich wollte den Namen gern in Großbuchstaben machen, damit er sich besser von der Forenadresse abhebt. ok?

Ist o.k. für mich. Danke nochmal für Deine Mühe!

Gruß

OLLI ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 14:03 
DRZ-Premium-User

Code:
8,40 Euro Netto für den Druck und 2,11 Euro für die Männershirts bzw. 3,07 Euro für die Damenshirt Netto. Somit komm ich mit den 12 Euro eh schon nicht hin. Egal, den Rest zahl ich drauf!

Also das ist doch nun wirklich nicht nötig, oder? Ich find es so klasse, dass Du Dir diese Arbeit machst, da muss Du doch nicht auch noch den Versand zahlen und noch das, was an den Shirts fehlt.... Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier keiner bereit ist, die tatsächlichen Kosten zu zahlen, sondern nur 12€. Also ich zahl wohl durchaus auch mehr....

Bild D@ny Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 14:17 
DRZ-Platinuser

Hi, nein nicht nötig. Ich leg da gern die paar Cent drauf. Das geht schon klar so. Aber wie gesagt JEDE DAME, die ein Shirt möchte dann mal bitte bescheid geben zwecks JA zu einem Damenshirt oder ob es ein normales sein soll. Auf Wunsch sende ich euch gern das Damenshirt zur Ansicht zu. Da einfach kurz mal die Mailadresse schicken. ok?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 15:54 
DRZ-Goldmember

Hey Pluhi,

sage hier den Preis. Du sollst doch nix draufzahln![1]
Was soll das? Da wird dir keiner böse sein, wenn das nu nich 12, sondern auch 15 oder so kostet!
8)
gruss, Otschko

[1] Im Gegenzug gips nextes jahr n fettes High-Tech-T-Shirt, ok!? :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 17:33 
DRZ-Platinuser

Klar, da stimme ich auch zu. Sag was es kostet, und ich zahl's auch.

D.

Betreff des Beitrags: Gib Kontoverbindungen an
BeitragVerfasst: 22.06.2006 19:47 
DRZ-Power-User

Los lass dich nicht so lange bitten! Kontoverbindung raus, tatsächliche kosten genannt und schon hast du den urlaub raus :wink:

Quatsch, wer schon den Aufwand und die Mühen hat soll nicht auf den Kosten sitzenbleiben!!!

Mr. Mopped

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 20:27 
DRZ-Goldmember

Dem schließe ich mich zu 101% an :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 08:00 
DRZ-Premium-User

sag ich doch :wink:

Ich hätte wohl lieber ein Damenshirt....

Bild D@ny Bild

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]