DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wer kommt 100%ig zum Treffen 2006 an den Harzring?
Ja, ich komme auf jeden Fall 38%  38%  [ 22 ]
Nein, ich kann an diesem Datum leider nicht 22%  22%  [ 13 ]
Ich weiß noch nicht 40%  40%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 58
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen 2006 - Wer kommt alles?
BeitragVerfasst: 14.02.2006 19:38 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Hallo Gemeinde,

da die Planung für das 2006er Treffen in vollem Gange ist und wir dank Rainer und seinen Beziehungen einem wirklich tollen Event entgegen sehen können, würde ich gerne mal abchecken, wer den zuverlässig am 2006er Treffen teilnehmen will.

Als Termin ist der 29./30. Juli 2006 angesetzt worden.

Veranstaltungsort ist der Harzring.

Dieser ist je nach Teilnehmerzahl exklusiv für uns reserviert.
Bei zu geringer Teilnehmer-Anzahl bleibt uns noch ein "Freies-Wochenende" als Alternative.

Daher diese Umfrage.

Also: Tragt euch bitte ein.


Dank euch.


Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 19:47 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Kein DRZ-Treffen ohne mich!!!

Das soll heißen: ich bin dabei ;-)

Sollte sich allerdings keiner (namentlich der RoteRauscher ;-) ) erbarmen und mich und meine DRZ mitnehmen, dann sehe ich mich gezwungen auf einem langstreckentauglichen Fremdfabrikat anzurücken. Mögt ihr mich dann trotzdem noch? :cry: ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 20:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi :cry:
Mensch ,iss das ein blöder Termin,ich komme am 29.sten erst mit Frau und Kindern von Fehmarn zurück.Und Montags muß ich schon wieder arbeiten.Das wird wohl leider nix für mich.Und bitte bestraft mich anschliessend nicht mit den tollen Rubriken:Rückblick auf das beste Treffen.Das würde ich nicht verkraften und vor lauter Frust meine DRZ verschenken und unverzüglich aus dem Forum austreten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruss Thomas (heul....ich will doch auch wieder dabei sein...)

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 20:21 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
mattis hat geschrieben:
Bevor es soweit kommt, mach ich mit dem Sprinter einen Umweg und sammel dich auf.


Vorsicht, ich nehme dich beim Wort! ;-)

:crazyfreude: :rotate: :rotate: :rotate: Yipeee :rotate: :rotate: :rotate:

Danke!!! :kuss:

Laut Rutenplaner macht das für dich einen Umweg von 95km pro Strecke :shock:
Hätte ich beim ersten Blick auf die Karte nicht gedacht, da sah es nach viel mehr aus ...

Würde mich natürlich großzügig an den Fahrtkosten beteiligen und auf Wunsch während der Fahrt auch mal die Klappe halten ;-)

Aber hoffentlich ist das garnicht nötig, vielleicht drückt sich zu einem solchen Event nämlich 3 Sterne Horst mal wieder aus den Sofafedern ;-)
Wie sieht's aus, Horst? ;-)

@TKH
Ich würde sagen, klare Sache: muß Fehmarn eben ausfallen, bzw. mußt du einen Tag früher zurückfahren ;-)
Was ist Fehmarn überhaupt? Eine Insel? Mit zwei Bergen? ;-)
Bist du dort wenigstens zum Moppedfahren? ;-)
Wäre schade auf einen alten DRZ-Treffen-Veteranen wie dich verzichten zu müssen :cry:

Gruß
Theo ;-)

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 00:08 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2005 22:59
Beiträge: 226
Wohnort: Odw./Hessen
Oh sch....hab' ganz vergessen,meine Frau und ihre DRZ kommen ja auch mit,dann wären's ja schon 19 :shock: .
Wer macht die "20" voll?
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 00:27 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Sorry Leude,

ich wollte die TreffenUmfrage übersichtlicher machen und wollte die Umfrage und die Organisation hier lassen und die Plauderei zum Treffen abteilen, dabei ist was schief gelaufen.

Es ist noch alles da, aber jetzt eben unter 2 Themen, die aber sich nicht so geteilt haben, wie ich das wollte...

Vielleicht hört Olli meinen Hilferuf und baut das wieder zusammen..

Hier noch mal zur Sicherheit eine Kopie vom Plan für´s Treffen:


Es ist sowohl zu früh über Einzelheiten zu sprechen, da noch nicht alles feststeht, als auch nie früh genug . Ihr wollt natürlich alle wissen, ob es sich lohnt zu kommen.
Und da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Eins kann ich euch aber sagen, es lohnt sich und es wird für alle was geboten mit der Aussicht auf viel Spasss.

Wie schon erwähnt, ist der Harzring die optimale Location für unser Treffen und wird dabei auch der wachsenden SuMo Gemeinde gerecht.


Der Termin ist für den 29/30.Juli...fixiert, andere waren nicht mehr verfügbar.

Das Konzept sieht folgendermaßen aus, es ist der aktuelle Stand:
1. Anreise Fr abend bis Sa morgen, es geht Camping und Hotel. Abreise So nach Lust und Laune, am besten nachmittags.

Für Camping ( Zelt, Wo-wagen Wo-Mo nur Stromkosten, Dusche und WC in der Gaststätte möglich. Hotelkosten müssen wir noch verhandeln, Zimmer sind aber in ausreichender Zahl vorhanden.

2. Ein Topfahrer(DM) aus dem Suzi Presige Bereich lässt sich wahrscheinlich gewinnen, um Drift- und allgemeines Training anzubieten. Uwe/Flo21 haben sich aber unabhängig davon bereit erklärt, den SuMo Bereich zu betreuen. Ich denke, dass sich hier die Moderatoren auch noch aufteilen können, wenn nötig. Zusätzlich habe ich mit meinem Örtlichen gesprochen, der evtl. auch noch einen SM Fahrer beisteuern kann.
Für SuMos stehen auf dem Ring 30 Transponder zur Verfügung, es könnten also auch kleine Rennen gefahren werden, muss aber nicht.

3.Für Enduro würde in dem Gelände ein Enduroveranstalter zur Verfügung stehen, um für uns den Instruktor zu stellen. Das sieht im Moment kostenlos aus solange er sich dort werbend präsentieren kann. Muss aber noch mal verhandelt werden. Da Anfang Juli die Husaberg Force Veranstaltung stattfindet, bleibt die Endurostrecke für uns hergerichtet und abgesteckt.

4. Wolfgang würde für´n überschaubaren Obulus einen Guide organisieren können, der mit uns auch den Harz offroadmäßig unsicher macht. Straßentouren sind auch kein Problem.

5. Da dieSuMo Freunde Sachsen an dem WE auch da sein werden, haben wir einen geringeren finanziellen Aufwand. Was heißt und jetzt bitte genau lesen: Die zahlen jeder 50€ für 2Tage... aha! also schon mal 1500€, die uns nichts angehen.
Wir zahlen für die Strecke ohne externe Instruktoren auch 50€ pro Teilnehmer, egal, ob SM oder Stollen!
Rechnerisch brauchten wir dann aber 30 DRZetten, die kommen.

Bingo: macht zusammen 3000€ , das ist der Betrag, den Wolfgang an einem WE für den Ring einspielen muss, damit er über die Runden kommt.
Wir sollten vorsichtshalber mal von 60-65€€/Teilnehmer ausgehen, dann haben wir die Guides etc. auch mit drin. Das Ganze läuft aber nur, wenn wir 30-40 Teilnehmer haben!!!!

6.Die Moderatoren (und Uwe der Lokalmatador als große Hilfe), werden sich noch im März, mit Wolfgang auf dem Harzring treffen, um von Angesicht zu Angesicht alles auszuloten. Mögliche Termine: 11.3 oder 18.3. Danach gibt´s noch mehr Einzelheiten....

Also zusammen gefasst:
--SM mit Instruktor auf Kartbahn
--Enduro auf dem Endurogelände
--SM und alle, die wollen auf Straßen in den Harz
--Enduro mit Guide in das Gelände des Harze:biken:
--Essen ist noch offen, gibt da aber auch eine Kneipe
--Trinken war noch nie ein Problem
--Benzingespräche sind garantiert
--Hotel ist da, Preise kommen noch
--Campen auch kein Problem
--Fete, Fete, Fete....
--Spass garantiert


Liebe Gemeinde,
das Ganze sieht gut aus, macht viel Spaß in der Vorbereitung und ich hoffe, dass alle, die Lust haben dorthin zu kommen, sich verbindlich anmelden, damit wir alles ohne Frust und Entäuschungen durchziehen können.


So, noch Fragen???

Wenn ihr noch gute Vorschläge habt oder selbst was übernehmen möchtet... Grill etc.... dann meldet euch bitte ..Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 14:07 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Mahlzeit,
ich kopiere diesen Beitrag hier mal rein, weil gerade das Finanzthema angesprochen wird.
Das werden wir hier bald konkret abhandeln...

Gruß
Rainer


Turi hat folgendes geschrieben:

Hallo Rainer, das hört sich alles super an. Ich denke, dass wird auch kein Problem sein, wenn wir uns das Areal mit ein paar Sachsen teilen müssen, das sind in der Regel nette Menschen. Zumal die Kosten dadurch wesentlich geringer werden, wie du schreibst. Und auch Dome sollte mit 7h Netto-Fahrzeit/d aufm Ring gut hinkommen...

Warten wir mal ab, was ihr im März vor Ort alles erreicht. Euch Org's jetzt mit diversen Einzelfragen zu bombardieren bringt ja nichts. Ich möchte nur auch nicht, dass ihr jetzt ne Menge Aufwand in die Planung steckt und am Ende fehlen die Leute. Ich kenn solche Entwicklungen von anderen Veranstaltungen, will das für dieses Forum hier aber wirklich nicht unterstellen. Aber denoch sollte es vielleicht machbar sein, dass du/ihr bei Zeiten ne Vorkasse einrichtet, wo die Teilnehmer ihre 50 Eus draufüberweisen. Nur ein Vorschlag, der aber Ruhe in eure Planung bringt.

Also - ich freu mich auf weitere Infos Ende März.


Danke Turi für deinen Beitrag....

Genauso ist es:
Wir werden ein Anzahlungskonto einrichten, wo jeder z.B. seine 50-60€ Euronen einzuzahlen hat..
Das wird aber erst im März sein, wenn wir vor Ort mit Wolfgang alles besprochen haben...
Ich hoffe, dass die bisherigen Infos so interessant sind, dass das große Interesse, was ja schon zu 20 Zusagen geführt hat, weiter wächst.


Jeder kann ja lesen, dass es nicht nur ein DRZ-Treffen ist, sondern gleichzeitg Training und geführte Touren für DRZetten weitgehend unter sich.... Und das ist ja wohl das schärfste Angebot, was es jeh gegeben hat..

Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Zuletzt geändert von rainercross am 19.02.2006 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 17:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Schlage vor Anzahlung 50,- € und den Rest (falls nötig) vor Ort.

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 15:47 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
The Kid hat geschrieben:
Schlage vor Anzahlung 50,- € und den Rest (falls nötig) vor Ort.


Das klingt vernünftig.

Wenn es soweit ist, werde ich dann allen, die auf der Liste oben stehen und die noch dazu kommen eine PN mit meiner Bankverbindung schicken.

Ich werde euer Vertrauen sicher nicht enttäuschen. :salut:

Falls jemand dazu noch Verbesserungsvorschläge hat, nur zu!! :wink:

Übrigens... tragt euch oben mal ein, damit die Namenliste zu den Häkchen passt. :idea:

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden..
Rainer

P.S. Die Saison geht los und ich habe den Fuß gebrochen. :aua: :aua:
In 3-4 Wochen geht´s wohl wieder.. hoffentlich :roll:

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 23:21 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 24.08.2005 00:21
Beiträge: 151
Wohnort: mittelfranken
ich mach das jetzt mal public :)
mattis ich musste nun nachdem ich die teilnehmerliste durchforstet hab und mir parallel die fahrerkarte reingezogen hab zu meinem entsetzen feststellen dass du die einzige person bist die dran teilnimmt und aus meiner nähe kommt
wie siehts bei dir aus mit hinkommen? :oops:

_________________
Eine gelinde Zunge zerbricht Knochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 11:17 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Moin,

@Daus: Trag doch bitte mal deinen Ort und die Koordinaten in die Karte ein.

Von mir sind es ca. 425 km einfach.
Die könnte man je nach Laune auch per eigener Achse in Angriff nehmen.

Oder ich organisiere mir einen Sprinter und nehm noch jemanden mit.

Oder häng noch einen Hänger drann und nehme nochmal 2-3 mit ;-)


Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 16:45 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Moin,

mal wieder ein aktueller Zwischenstand:

SaskiaBild
Olli
RainerCross
Theo
TheKid
RoterRauscher
Dome
Turi
Tine
MudMonster
Idler
Klaus
Svenom
Willy
Otschko
Hubi
Joe Bar Team
flo21
ossi
queenie
Mattis


Macht aktuell 21 :-)


Gruß
Matthias


Zuletzt geändert von Mattis am 03.03.2006 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de