DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.04.2024 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006 16:28 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Dome hat geschrieben:
jetzt bin ich sprachlos :shock:


Bin mal gespannt, ob das anhält oder ob das ein leeres Versprechen ist :wink:


rainercross

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006 18:08 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 20:05
Beiträge: 30
Wohnort: Braunschweig
mattis hat geschrieben:
Evtl. ist Saskia ein Foren-Bot ;-)

Oder ein Fake :shock:

me


Wenn das so ist, dann wäre ich die einzige DRZ-Fahrerin beim Treffen :(

Zitat:
Nee, lass mal lieber ...
Männerstripp hatten wir erst beim letzten Treffen, diesmal sind die Mädels dran


vergesst das, sonst überlege ich mir das noch mal ob ich zum Treffen erscheine :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006 22:30 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2005 22:59
Beiträge: 226
Wohnort: Odw./Hessen
Hallo Tine,bist nicht die Einzige,meine Frau kommt auch mit,fährt auch DRZ, ist nur nicht im Forum angemeldet.Geht das übrigens Nicht-Forenmitglieder mitzubringen? :roll: Haben wir nicht noch mehr Damen im Forum?Haut in die Tasten Mädels,Anmeldung nicht vergessen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006 23:01 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Klaus hat geschrieben:
.Geht das übrigens Nicht-Forenmitglieder mitzubringen? :roll: Haben wir nicht noch mehr Damen im Forum?Haut in die Tasten Mädels,Anmeldung nicht vergessen... :wink:


Klar geht das, die könnt ihr, wenn´s soweit ist, unter eurem Mitgliedsnamen mit anmelden...

Klaus, ist das verbindlich mit deiner Frau und den anderen?

Dann schick bitte Mattis ne PN, dann kann er unsere Liste vielleicht mit Klaus 2 oder Klaus 3 vervollständigen.

Das wär für meine Planung eine große Hilfe.

Ok?@ Mattis??

Für alle anderen, die noch jemanden mit bringen, sollte das auch möglich sein...Oder ?

Danke und Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 22:08 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2005 22:59
Beiträge: 226
Wohnort: Odw./Hessen
Also meine bessere Hälfte kommt auf jeden Fall mit,bei den anderen zwei bin ich noch am überreden.. :schlaege: .Bis wann sollte man sich denn definitiv zahlenmässig(Personen) angemeldet haben ?
Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 22:13 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Tine hat geschrieben:
Wenn das so ist, dann wäre ich die einzige DRZ-Fahrerin beim Treffen


He Tine, mach dir mal keine Sorgen, die meisten von uns (ich zumindest ;-) ) lassen hier doch nur den Macho raushängen weil hier die Frau/Freundin mit dem Nudelholz nicht herkommen kann ;-)

In Wirklichkeit sind wir aber alle gut erzogen und eher ... zahm 8)

Außerdem kommt ja noch queenie, ist auch ein Mädel.

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 22:49 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Klaus hat geschrieben:
Also meine bessere Hälfte kommt auf jeden Fall mit,bei den anderen zwei bin ich noch am überreden.. :schlaege: .Bis wann sollte man sich denn definitiv zahlenmässig(Personen) angemeldet haben ?
Gruss



Hi Klaus,

das sind ja schon gute Nachrichten.... :aplaus:

Zum Zeitablauf:

Nächstes WE fahre ich zum Harzring, um die letzten Einzelheiten zu klären.

Dann setze ich das aktuelle Programm in´s Forum, so dass jeder alles noch mal nachlesen kann.

Jeder kann sich hier outen mit Partnern und Bekannten und Mattis trägt alle in die Liste ein, die hier im Forum steht. (Dann behalten wir den Überblick)

Nächste Woche werde ich dann mit Ollis Hilfe alle, die auf der Liste sind, anschreiben und meine Kontodaten mitteilen.

Jeder überweist dann, wahrscheinlich 70€ pro Person - auch für jeden Bekannten, der mitgebracht wird - , und ich bestätige schriftlich mit der Post den Eingang. Und das gilt am 29.7 als Eintrittskarte.

Die genaue Höhe teile ich nächsten Sonntag noch mit..

Ab dann sollte sich jeder zügig und verbindlich anmelden, damit ich früh weiß, wo wir stehen.

Ich hoffe, das klärt erstmal das Grobe, die Feinheiten folgen noch.

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 23:59 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2006 20:43
Beiträge: 107
Wohnort: Thüringen
Hallo,

für alle die den Harzring noch nicht gesehen haben hier Videos vom Harzring

Husaberg Force
Festival 2005
http://www.catstone-castle-community.de ... 20_5_1.wmv

Husbabergfestival 04
http://www.clll.de/catstone-06/image/fi ... ce4-mh.wmv

leider nur Supermoto und das falsche Treffen
Husabergfestival 2004 und 2005
Das ganze stammt von Catstone.TV
http://www.catstone.de

Gruß Uwe

_________________
egal was es ist... schnell muss es sein!!!!!!!!:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 00:42 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 03:48
Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
rainercross hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:
jetzt bin ich sprachlos :shock:


Bin mal gespannt, ob das anhält oder ob das ein leeres Versprechen ist :wink:


rainercross


:twisted: na was wohl.... :D

ich werde dan die ganze zeit das hier singen :wink:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 2523357460

_________________
http://www.2-TaktPower.de



.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 08:46 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
flo21 hat geschrieben:
Hallo,

für alle die den Harzring noch nicht gesehen haben hier Videos vom Harzring

Husaberg Force
Festival 2005
http://www.catstone-castle-community.de ... 20_5_1.wmv

Husbabergfestival 04
http://www.clll.de/catstone-06/image/fi ... ce4-mh.wmv

leider nur Supermoto und das falsche Treffen
Husabergfestival 2004 und 2005
Das ganze stammt von Catstone.TV
http://www.catstone.de

Gruß Uwe


Schade, dass man von dem offroad Bereich so wenig sieht, aber ich mache Sonntag mal ein paar Fotos und stell die hier rein...

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de