DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.04.2024 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 20:30 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 03:48
Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
wie weit ist das den von berlin zum harzring ???
würde sau gern kommen zur not
schleiß ich den Aff mit :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 20:33 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hallo Theo

kann ich nicht machen,ist doch Jahresurlaub,eh leider nur 2 Wochen.Und das kann ich meinen Lütten nich antun,bin doch nur Wochenend-Papa und freue mich auf jeden Tag den ich mit denen zusammen bin.


Schnief

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 20:55 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 03:48
Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
alles klar...bin dabei.

Ist es auf sumo oder cross spezialisiert???
oder für beide?

und penn im zelt tun :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 21:08 
Harzring ist super :crazyfreude:
@TKH
dort habe ich die letzten 3 Jahre meinen Sommerurlaub verbracht :lol:
Ich bekomm in den Sommerferien immer nur 2 Wochen Urlaub, die sind die letzten 3 Jahre immer für das 24 Stunden Rennen am Harzring draufgegangen :roll:
Ich werde sehen ob ich es einrichten kann, muß immer mit einem Kollegen den Samstag teilen. Wenn er diesen Samstag arbeitet kann ich kommen.
Bin 2 Wochen später auf jeden Fall wieder am Harzring zum 24 Stunden Rennen.
Wenn einer den Rundenrekord der 70ccm Roller knackt, geb ich einen aus :drink:
Aber tröstet euch, selbst Jürgen Künzel mit seiner 450er KTM hat dem 70er Roller grad mal ca. 2 sec. abgenommen.
Harzring ist geil :bounce:

Edit meint noch:
Ich rede hier nur vom Asphalt (Kartbahn)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 22:40 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 03:48
Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
Hubi hat geschrieben:
Harzring ist super :crazyfreude:
@TKH

Wenn einer den Rundenrekord der 70ccm Roller knackt, geb ich einen aus :drink:
Aber tröstet euch, selbst Jürgen Künzel mit seiner 450er KTM hat dem 70er Roller grad mal ca. 2 sec. abgenommen.
Harzring ist geil :bounce:

Edit meint noch:
Ich rede hier nur vom Asphalt (Kartbahn)


dann gib mir mal ein aus.....
habsch in schönerlinde die 5beste zeit gefahren :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:00 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hi Leude.....N´Abend

Bevor das hier zu SuMo lastig wird, obwohl das auch Superspaß macht,
schon mal ein paar Hinweise.

Das Treffen soll für SuMos, Enduros sowie Straßentouren und Endurotouren, z.B. in den Harz,
ausgerichtet werden.Auch Instruktoren und Guides sind im Gespräch, speziell ein DM Fahrer aus der Prestige-Suzuki-Truppe. :bounce: :crazyfreude:
Es sollen alle richtig Spaß haben und 2 Tage zusammen quatschen, essen und TRINKEN :prost:

Nähere Einzelheiten folgen bald, ich arbeite heftig dran.
Und eines sach ich euch: Jeder, der dort nicht hinkommt wird sich ärgern, garantiert. :wink: :dance: :biken:

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Also ich halt mir den Termin frei und plane fest ein, hinzukommen. (Auch, wenn der 70er Rekord mit Sicherheit nicht durch mich in Gefahr geraten wird.) Da ich mangels Transporter aufm Mopped (Sorry Rainer, aber ich hab ne sumo... :wink: ) anreisen muss, wäre es fast besser, wenn man schon Freitag (ins Hotel) einrücken kann. Es ist ja schließlich n Stückchen zu fahren und da isn Tag "frei" zwischendurch ganz nett. Aber ich denke, dass lässt sich bestimmt einrichten. Ich freu mich jedenfalls drauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:18 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Also,
zum Parken. Was ich da gesehen habe, ist parken kein Problem.

@Turi,
macht doch nix, DD ist doch nicht wirklich weit....


Ich komme auch auf jeden Fall Fr abend und zwar Hotel... in meinem Alter.. :opa: :kruecke:

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:22 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
'türlich ist die Strecke überschaubar. Werd ich schon schaffen. Hotel ist aber Pflicht weil ich ja aufm Mopped nicht so viel campingrassel wegbekomme und dann ja auch schon fast 35 bin... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:25 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Ich bringe auf jeden Fall ein paar Kästen Beck´s mit, schon für Fr.,,,,
das wird Klasse. :prost:

Ich sach´s dir.

Nacht, ich geh jetzt in´s Körbchen.......

Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Treffen
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:30 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 20:05
Beiträge: 30
Wohnort: Braunschweig
Braunschweig- Harzring= 93,7 km Anfahrt über Landstraße :)

Das ist ja dann wohl fast ein Pflichtprogramm :)
Werde mir das Wochenende auf jeden Fall frei halten und hoffe, dass ich
Samstag nicht arbeiten muß...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:44 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 03:48
Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
schkomm auch mit hänger..
ich habe ca 350km vor mir :shock:

KOMMT JEMAND NOCH AUS BERLIN DEN ICH MITNEHMEN SOLL ?


wie teuer ist den so hotel da ?????
400€ würden die reichen für das ganze treffen drum und dran?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de