DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 21.10.2018 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dumme Frage.....
BeitragVerfasst: 17.04.2006 18:03 
moin,
bin gerade am ausmisten und da fiel mir ein kleines kärtchen in den schoß. :zitter: suzuki jaja-uma club :zitter: ?da war doch mal was?!suche aktiviert und schöne kommentare dazu gefunden :totlach: .nun aber,was ist mit diesen 'hoch gelobten'club?ist vielleicht sogar alex jolig der instruktor für den somo-bereich auf dem treffen :shock: ?nur interesse halber was ist daraus geworden?(oder hatte wildemann doch recht?!)oder gibt es reichlich werbegeschenke.....,nur das ich meine tasche dafür mitnehme.
greets joe bar team


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 20:21 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Nee, Alex J. soll doch beim Treffen strippen, damit diesmal ein paar DR-Z-Damen kommen. 8)


....übrigens "dumme" Fragen gehören in die Plauderecke :!:

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 20:24 
[quote="The Kid"]Nee, Alex J. soll doch beim Treffen strippen


uuuaahhh! :zitter: das macht mir angst....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 20:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Moin,

die Frage ist noch offen wg einer Parallelveranstaltung.

Kommt er, ist es gut.
Kommt er nicht, ist es auch gut.

Hinterherlaufen müssen wa nich.

Mehr roten Teppich konnten wa auch nich. Wir lassen uns gerne überraschen.

Unser Treffen wird eh super, mit oder ohne spezifisches Strippen!

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 07:58 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2005 22:11
Beiträge: 56
Wohnort: Krefeld
Ich habe letztes Jahr das DR Big Treffen organisiert. Vom Jajauma-Club war trotz mehrmaligem Nachfragen NICHTS zu bekommen. Noch nichtmal Fähnchen, Wimpel, ne Flagge oder sonstiges. Ich wär sogar mit nem Kugelschreiber fürs Roadbook-Briefing zufrieden gewesen. :-)
Also macht Euch da keine großen Hoffungen... Fragen kostet nie was, aber meine Erfahrung war leider schlecht. Suzuki verdient weder mit der DRZ noch mit der DR800 an der breiten Masse - warum sollten die dann Treffen unterstützen? Das DRZ Treffen ist auch noch verhältnismäßig klein - zum Big Treffen waren wir 81 Bigs und unterstützt haben die uns trotzdem nicht.
Viel Glück!
Silke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 21:18 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2005 22:11
Beiträge: 56
Wohnort: Krefeld
mattis hat geschrieben:
Moin,

SilkeBig hat geschrieben:
Suzuki verdient weder mit der DRZ noch mit der DR800 an der breiten Masse - warum sollten die dann Treffen unterstützen?


Suzuki hielt/hält es nichtmal für nötig, ein SV-Treffen zu unterstützen.
Und die hat jahrelang die Spitze der Zulassungen angeführt.

Oh! Das ist echt arm. Und ich dachte immer, es läge am "Nischenmotorrad" DR/DRZ...
Silke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 13:37 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
The Kid hat geschrieben:
Nee, Alex J. soll doch beim Treffen strippen, damit diesmal ein paar DR-Z-Damen kommen. 8)

Das wäre wohl eher ein Grund, zu Hause zu bleiben :lol:

Ich les mich jetzt mal so durch. Vielleicht hab ich ja wirklich Lust :wink:

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 15:17 
D@ny hat geschrieben:
Vielleicht hab ich ja wirklich Lust :wink:





Zu Strippen? :respekt: :totlach:

greets joe bar team


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 16:03 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
Bild

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 16:58 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 784
Wohnort: Wittichenau
Hi,

D@ny hat geschrieben:
Bild


Heisst das eher ja oder eher nein?! :lol:

Gruss, Otschko

PS: Mein jetzt natürlich die Teilnahme am Treffen, sonst nix weiter.... :dance:

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 19:55 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
okay, noch mal langsam zum mitschreiben für die blonden Männer: Bild

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 22:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
SilkeBig hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:
Moin,

SilkeBig hat geschrieben:
Suzuki verdient weder mit der DRZ noch mit der DR800 an der breiten Masse - warum sollten die dann Treffen unterstützen?


Suzuki hielt/hält es nichtmal für nötig, ein SV-Treffen zu unterstützen.
Und die hat jahrelang die Spitze der Zulassungen angeführt.

Oh! Das ist echt arm. Und ich dachte immer, es läge am "Nischenmotorrad" DR/DRZ...
Silke


Tja, da gibt´s dann doch Neuigkeiten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: :bounce: :dance: :bounce: :crazyfreude:
-------------------------------------------------------------------------------

Der hochwohlgeborene Präsident des JaJaUmaClubs hat mir kürzlich durch einen gelben Boten ein Paket zukommen lassen...

Wörtlich: für´s DRZ Treffen !

1 Fahne 4x1m Suzi
6 JaJa Banner
viele Feuerzeuge
viele Gummibärchen
viele Kullis
viele keylace´s
1 T shirt
1 gelbes Chef??? Hemd für Olli, muss er mit rumlaufen . :totlach:
wenige Schlüsselanhänger
Einge Aufkleber nur rotes S
Nadeln ( S ) für´s Revers

Besser als nix, oder?

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de