DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.11.2018 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Penngemeinschaften Harzring
BeitragVerfasst: 24.04.2006 23:33 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hi Leute,
habe gerade von mipfubiffi gehört, dass der Harzring verständlicherweise nur Doppelzimmer bei unserem Treffen vermieten will.

Bei 10 DZ ist das ja fast klar.

Es gibt zwar, wie schon vorher geschrieben, noch´n Hotel 3km entfernt, aber ich schlage vor, dass ihr euch hier äußert, wenn ihr einen DZ Partner sucht, dann wird´s auch billiger..

Gruß
Rainer

P.S.
Olli,
kannst du diesen Thread auch pinnen, dann klappt´s mit der Logistik besser?

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Penngemeinschaft
BeitragVerfasst: 25.04.2006 17:39 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 21:15
Beiträge: 25
Wohnort: Germany, Westergellersen
hallo an alle anderen Teilnehmer

ja, wie von Rainer schon geschrieben, ist es zum Zeitpunkt der Veranstaltung scheinbar nur möglich Doppelzimmer zu bekommen. Wer also auch gerne im Hotel am Harzring pennen will aber nicht alleine den Doppelzimmerpreis bezahlen möchte..... ich wäre bereit mit einem Unbekannten ein Doppelzimmer zu teilen. Bei Interesse kurze Email oder einfach mal schnell anrufen (0151-16 707 482).

Gruß und bis bald

Wernersen *mipfubiffi*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 20:35 
mattis hat geschrieben:
Moin,
ich würde es natürlich auf mich nehmen, mein Zimmer mit den weiblichen DRZ-Fahrerinnen zu teilen 8)
Können selbstverständlich auch mehr als zwei sein
me 8)




:!: ich dachte du kommst mit DAUS ?! :!: die fahrgemeinschaft gilt auch für die nächtliche betreuung!!! :totlach: :censored:

greets joe bar team


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 20:50 
Wenn er jetzt seinen Kübis verkauft, mit was soll er dann beim Treffen aufschlagen?
Mitm Tretroller?
me[/quote]



Mit Dir ,als Sozius!? :totlach: Bei DAUS ist glaube ich,langsam alles möglich.....Falls er sich dann mit 400 ccm abgibt..

greets joe bar team


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 20:52 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Ich sehe,

ihr seid ja schon heftig mit der DZ Organisation weitergekommen, ihr Schlingel!

Spaß muss sein, aber verplaudert diesen Thread bitte nicht..


Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: suche noch Doppelzimmer-Mitbenutzer
BeitragVerfasst: 26.05.2006 20:07 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 21:15
Beiträge: 25
Wohnort: Germany, Westergellersen
habe jetzt doch erstmal als Einzelperson ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen gebucht. Wenn noch jemand das freie Bett haben will, bin ich gerne bereit gegen Kostenbeteiligung das Zimmer zu teilen.

Bei Interesse entweder anmailen, anrufen (0151-16 707 482) oder mich vor Ort anquatschen.

Gruß
Wernersen *mipfubiffi*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 21:43 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
hi mattis, wenn du gar nichts findest, kann ich dir ab freitag abend dann noch ein plätzchen in meinem größeren zelt anbieten. aber vielleicht ist für "dich alten mann" ja noch woanders was zu gewinnen. ansonsten steht auch das angebot für noch evtl. jemand anderen, der nichts hat. hab ein größeres zelt, wo ich bisslang mit dem werkzeug allein drin schlafe. obwohl bei den temperaturen, brauch man ja eh kein zelt :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de