DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 13:22 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Moin,

so....Hängerproblem hat sich erstmal entschärft...
n Kumpel hatte sich letzte Woche nen 3er Hänger bei Toom gekäuft, sehr geil...also ich würd 3 Kisten wegkriegen, kommt jetzt halt drauf an, wie Turi und/oder Maroon sich entscheiden, ich schätze schon, dass wir mit mindestens noch nem 2. Auto fahren, da müssten wir evtl. sehn, ob wir noch einen 3er Hänger ranbekommen oder da eben nur mitm 2er fahrn.

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 20:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Na ich stell mein Möp gerne bei dir mit drauf. Wenn sich Maxxon nicht meldet (steht der in der Liste bei Rainer?), reicht es doch oder? Übrigens sehr wahrscheinlich, dass meine bessere Hälfte an diesem WE noch nach F fährt. Dann fährt sie auch nen Umweg und wir haben das 2. Auto. Passt viel rein! Sonntag dann wieder Retoure. Passt auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 21:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Jungs macht euch mal keinemn Kopf ich bekomm auch noch was auf meinen Caddy und notfalls bekomm ich auch noch einen Hänger mit Moped mit weg. Der hat ja auch eine Kupplung dran. Nur überanstrengen dürfen wir den kleinen 1983er nicht, da er ja langsam schon oltimer wird und trotz seiner 75PS nicht mehr der flotteste ist. aber für das treffen mach ich doch gern was möglich. wir bekommen das zeugs schon weg. kein problem!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 10:52 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Super. Trotzdem steht jetzt fest, dass meine bH jetzt nach F fährt und ne Menge Gepäck unterkriegt. Kannst also davon ausgehen, dass du durchaus mit nem leeren Kofferraum zum Treffen fahren kannst, Otschko. Laden wir alles in DD um, wenn du willst. Alles andere regeln wir im Juli, kannst dich aber bitte melden, wenn denn feststeht, dass ich mein Möp bei dir aufn Hänger krieg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 20:14 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Gibts was Neues, Otschko, oder bleibts dabei? Ich fahr jetzt erst mal in Urlaub, bin dann Mitte Juli wieder "online". Sag mir bis dahin bitte mal Bescheid. Gruß Turi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 09:29 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Moin,

naja, es gibt nix Neues, ich rechne halt mit dem 3er Moppedhänger und noch paar Kumpelz. Das wird schon seinen sozialistischen Gang gehn...
8)
Schön Urlaub,

Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de