DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anreise der Sachsenfraktion zum Treffen
BeitragVerfasst: 11.05.2006 10:05 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Moin,

hier mal ein Sammelthread für die aus Sachsen und den Kollegen aus CB, den mit dem coolen Avatar :shock:

Ich würd mir für die Anreise nen Hänger für 3 Moppeds organisieren und zusammen mit meinem Bruder aufschlagen, die Route geht wahrscheinlich von Wittichenau, über die A4, DD vorbei, A14 in LE vorbei und danne nach Falkenstein, und das wahrscheinlich Freitach abend ;-)

Gruss, Otschko
PS: Hat wer Erfahrungen mit mieten von Hängern? Ich wüsste auf Anhieb keinen in meiner Nähe, wo es sowas gibt.

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 10:42 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Manchmal haben die Moppeddealer einen...

Wenn du einen guten Kontakt zu einer Werkstatt hast, sollte das auch umsonst gehen..

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 11:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
@otschko: hier in der Gegend kannst Du Hänger öfter bei großen Tanken bekommen.
Manche Baumärkte vermieten auch.
Größere Autohäuser, vorzugsweise mit Nutzfahrzeugen im Programm,
sind auch immer einen Blick wert.

Wir seh'n uns !

Gruß

MM

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 20:38 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Naja, würd gern paar Sachen abladen, die du/ihr mitnehmen könnte(s)t für mich. Raststätte DD-Tor in Wilsdruff? Wäre ideal! Ich fahr dann aufm Möp hin.

Mit viel Glück krieg ich vielleicht aber auch nen alten T4 geborgt, da könnte dann ich auch was für euch mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 17:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Naja und ich will meinen alten Caddy (Bj. 83) dort hinpeitschen. Muss nur noch den Vergaser checken. der trinkt gerade soviel Benzin wie sein Großer Bruder Caddylack oder hat er gar ein Läck? Auf jedenfall läuft er bis dahin und entweder ich finde bei einem von euch noch ein Plätzchen oder starte allein durch. Da wäre zumindestens noch eine Sitzgelegenheit und bisschen Stauraum auf der Ladefläche mit frei. Ich habs aber am Wochenende ausprobiert. Mehr als ein Moped passt leider nicht drauf. Aber die Sachsen kommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 09:10 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Hi,

ich hab mal in den gelben Seiten gesucht. Bei mir direkt gibts da leider keinen Verleiher, erst wieder in der Nähe von CB. Und ich möcht ja auch einen 3er, damit sich das lohnt ;-)

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 14:46 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 15.03.2005 20:51
Beiträge: 506
Wohnort: Ammersee
Hallo,
schau mal bei e-bay unter Motorradanhänger oder ähnliche Suchwörter.
Da gibts mehr Verleih als Verkauf.
Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:04 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Hi Leute,

ich habe da ein logistisches Problem. Ich brauche keinen Hänger in Dresden, und auch nicht in Leizpig, ich brauche am Freitag einen Hänger in Wittichenau. Da ich mein Auto diese Woche dann zu Hause lasse, mein Bruder vonner Army kommt, mein Auto schnappt, den Hänger ranhängt, die Kisten auflädt und mich dann in Leipzig einsammelt.

Ich kann da auch nich vorher gross rumfahren und den Hänger eher holen, bringt ja auch nix. Sidn immerhin 200km bis Leipzig und 90 bis Dresden, ganz zu schweigen von der Zeit, die da drauf geht, ob des Hin- und Hergekutsches :-(

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:24 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 15.03.2005 20:51
Beiträge: 506
Wohnort: Ammersee
Ja dann rauf auf's Mopped, Zelt und Wasserflasche eingepackt wie früher und los. Langzeit-Wetterprognose für Ende Juli ist hervorragend! (Kann ja dann nicht immer noch regnen!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:40 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Hey Surfopi,

surfopi hat geschrieben:
Ja dann rauf auf's Mopped, Zelt und Wasserflasche eingepackt wie früher und los. Langzeit-Wetterprognose für Ende Juli ist hervorragend! (Kann ja dann nicht immer noch regnen!)


hehe, mit 2 E´s?
Ohne Blinker, ohne Nummernschild, ohne Rücklicht!?

Dann muss es aber einen Feldweg von hier bis in den Harz geben, dann sofort! ;-)

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 19:57 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
DRZ-Otschko hat geschrieben:
Hi Leute, ich habe da ein logistisches Problem....

Nur ein wahres Problem kennt keine Lösung. Da wird sich noch was ergeben. Würde gern der dritte Mann sein, da bräuchte ich nich auf der Mopete hochdüsen und könnte dann später noch im Sitzen mein Bier trinken... :)

Leider hat mein Auto keine Anhängerkupplung, sonst würd ich hier in DD nen Hänger suchen, mein Möp draufpacken, deinen Bruder samt den beiden Möps abholen, nen Kasten Wittichenauer dazu, oder 2 und dann nach L zu dir. Wäre alles kein Problem. Ja wäre...

N großen Bus (Sprinter, LT oder sowas) zu mieten wird wahrscheinlich zu teuer werden, oder was meinst du? Ich schau dann mal bei paar Vermietern rein, was die so wollen.

Gruß Turi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 20:23 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
...die wollen entschieden zu viel... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de