DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll ich mitbringen ?
BeitragVerfasst: 11.05.2006 20:19 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2005 08:23
Beiträge: 148
Wohnort: nahe Wolfsburg
Gibt es noch was, was für das Treffen mitgebracht werden sollte. Soll ja nicht alles an einem Hängen bleiben.

z.B.
Feuerholz
Beschallung
Fassbier
Festzeltgarnitur
Partyzelte
Stehtische
Grill
Fluxkompensator
usw.

Ich kann teilweise unterstützen mit: z.B. Feuerholz

Soll ja ein geiles Treffen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll ich mitbringen ?
BeitragVerfasst: 12.05.2006 00:33 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
svenom hat geschrieben:
Gibt es noch was, was für das Treffen mitgebracht werden sollte. Soll ja nicht alles an einem Hängen bleiben.

z.B.
Feuerholz.... sehr gute Idee!!
Beschallung.. ist schon da! Also nur CD´s
Fassbier... neee, besser Kästen!
Festzeltgarnitur .... vorhanden
Partyzelte Dach ist da.. Jeder hat vielleicht seinen Lieblingsrelaxstuhl, den er mitbringen möchte..
Stehtische.. nicht nötig, Bierzeltgarnituren sind da
Grill, gute IDEE
Fluxkompensator::: Hähh, was ist das denn?
usw. -au ja!
Ich kann teilweise unterstützen mit: z.B. Feuerholz... Ja mach das, Streichhölzer nicht vergessen!!!!Soll ja ein geiles Treffen werden.


UND DAS WIRD EIN GEILES TREFFEN; DAS SACH ICH EUCH!

Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 15:35 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 07.02.2005 13:34
Beiträge: 178
........Fassbier
Festzeltgarnitur
Partyzelte
Stehtische
Grill ....
:prost:

..... :wink: ....und ich dachte immer das ist ein Motorradtreffen :wink: :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fluxkompensator
BeitragVerfasst: 12.05.2006 15:38 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 07.02.2005 13:34
Beiträge: 178
Der Fluxkompensator
Der fiktive Fluxkompensator wurde 1955 von Dr. „Doc“ Emmett L. Brown erfunden, als er beim Aufhängen einer Uhr in seiner Toilette von der Schüssel rutschte und unsanft mit dem Kopf aufschlug.

Nur mit Hilfe dieses Aggregates sind Zeitreisen überhaupt möglich. Ab einer Geschwindigkeit von 140 km/h (88 mph) kann er ein Automobil, hier der wegen seiner Edelstahlkarosserie ideale De Lorean DMC-12, beliebig durch die Zeit schicken.

Zunächst war zum Betrieb hochradioaktives Plutonium vonnöten, wodurch es anfänglich kritische Situationen mit libyschen Terroristen gab. Zum Glück konnte dieses Problem mit Hilfe einer aus der Zukunft entliehenen Technik des „Mr. Fusion“ (eigentlich eine Designer-Kaffeemühle der Fa. Krups (Type 223), die auch in Ridley Scotts Film Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt auftauchte) gelöst werden, der Materie durch Fusion in Energie umwandelt. Danach genügte eine aus dem Abfall gezogene Bananenschale und der Inhalt einer halbleeren Bierdose samt Verpackung.

Der Fluxkompensator (im engl. Original: „flux capacitor“) wäre wörtlich übersetzt ein Fluxkondensator. Durch die sinngemäße Übersetzung der Synchronisationsfirma wird er in der deutschen Fassung jedoch als Fluxkompensator bezeichnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 20:39 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
Mc Fly, hallo Mc Fly !! :lol:

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 21:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
MudMonster hat geschrieben:
Mc Fly, hallo Mc Fly !! :lol:


"Niemand nennt mich eine feige Sau!" :lol:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 22:44 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Hi,

Olli hat geschrieben:
MudMonster hat geschrieben:
Mc Fly, hallo Mc Fly !! :lol:


"Niemand nennt mich eine feige Sau!" :lol:


*klopfklopf*
Hallo, jemand da?

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 13:00 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
mattis hat geschrieben:
...Ich würde gerne noch einen DR-Z'ler mitbringen.
Aber irgendiwe will niemand mit mir fahren :oops: ...

Keine Weiber an der Hand, keine Mitfahrer... das wird ja immer bitterererer... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 13:27 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
mattis hat geschrieben:
Moin,
Ich würde gerne noch einen DR-Z'ler mitbringen.
Aber irgendwie will niemand mit mir fahren :oops:


Frag mal Kapitän...oder er liest es hier...
der liegt mit Bamberg doch gut am Weg...

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 14:45 
Turi hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:
...Ich würde gerne noch einen DR-Z'ler mitbringen.
Aber irgendiwe will niemand mit mir fahren :oops: ...

Keine Weiber an der Hand, keine Mitfahrer... das wird ja immer bitterererer... :twisted:


Fahre über KÖLN!das löst deine Sorgen,und QUEENIE kommt dann auch gut zum Treffen! :idea: :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 12:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallo Gemeinde,

das Treffen rückt näher, wie man ja oben unschwer sehen kann.. :wink:

Zum Thema Essen und Trinken.

Grundsätzlich ist Selbstversorgung angesagt, Man kann in dem Restaurant auch gut bei angemessenen Preisen mittags und abends essen. Frühstück vom Buffet im Hotel direkt am Ring, wie schon beschrieben, gibt´s natürlich auch.

Ein Grill ist vorhanden, aber ein weiterer kann nicht schaden.

Wir brauchen:

Holzkohle
Feuerholz für das Lagerfeuer
Kästen Bier und Wasser ohne limit...


Bitte meldet euch hier verbindlich mit dem was Ihr mitbringen wollt, damit wir hinterher nicht zu viel haben...

Bitte parallel eine PN an mich!!!

Ich frage mal Olli, ob wir das in der Teilnehmerliste ebensogut vermerken können

Danke und Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 20:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
rainercross hat geschrieben:
Ich frage mal Olli, ob wir das in der Teilnehmerliste ebensogut vermerken können

Danke und Gruß
Rainer


Hi, die Idee ist gut. Aber es wird dann evtl. etwas unübersichtlich.

Die "Wer bringt was mit" - Liste findet ihr jetzt hier.


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de