DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offizielles T-Shirt zum DRZ-FORUM-TREFFEN 2006 - Bestellung
BeitragVerfasst: 14.06.2006 14:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Edit von Olli:

Ab hier wird´s interessant: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?p=18312#18312


___________________________________________________________
Original von Pluhi:

Hi Leute mit Rainercross und Olli haben wir in den letzten Tagen an einem offiziellen T-Shirt für das DRZ-Forums-Treffen gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr im Anhang. Angedacht ist, dass der Forumsname eines jeden auf dem Shirt vorn auf der Brust zu finden ist und wir uns da einfach mal schneller kennenlernen. Hinten dann je nachdem entweder das Enduro-Cross-Motiv oder der Supermotodriver. Das kann sich dann jeder frei wählen. Die Shirts werden dann auf qualitativ gute dunkelblaue Shirts in der von euch angegebenen Größe (XS-XXL) mit gelben Aufdruck im Flexdruck produziert. Gegen einen Unkostenbeitrag von ca. 12 Euro kann dann jeder der will ein solchen Shirt erwerben. Zum Treffen werden die dann von mir mitgebracht und jeder bekommt es persönlich überreicht. Aber nicht nur zum Treffen soll das Shirt sein, nein es dient als Erinnerung an dieses sicherlich grandiose Event und als "Begleiter" im täglichen Alltag. Also einfach den Aufdrucknamen den ihr wünscht bzw. den Mitgliedsnamen angeben, die Stückzahl, die Größe und ob Sumodriver oder Endurorist. Dann schauen wir wieviel Shirts es sind und ich geb euch das mit der Bezahlung durch. So jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr über das offizielle Shirt denkt!!!? Pluhi :?: 8)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 15:10 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hallo Pluhi,

finde ich eine klasse Idee, nur leider kann ich das Bild nicht sehen, da scheint's technische Schwierigkeiten zu geben.

Ich kann nur jedem raten, das Shirt zu nehmen. Leute die sich weigern kriegen einen Streifen Krebband mit ihrem Namen drauf auf die Brust gepappt! Bei den weiblichen Forenteilnehmern übernehme ich das Anbringen des "Namensschilds" persönlich ;-)

Gruß
Theo 8)

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 15:31 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
man theo, super idee mit dem kreppband. alle ohne shirt werden aber dann gezwungen oben ohne rumzulaufen und du wirst dann das kreppbandkleben bei den damen übernehmen und ich werde gewebeband bzw. panzertape für die herren bereithalten. sonntag abend darf dann der name nur durch langsammes abziehen beseitig werden. und dann sehen wir mal, ob es wirklich noch wiederholungstäter beim 3. treffen 2007 gibt.

zu deiner frage zwecks des technischen problems, bei mir funkt alles wunderbar. notfalls hau ich heute abend den link auf meinen webspace und dann gehts auf alle fälle. pluhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 15:53 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
Das Bild funktioniert bei mir leider auch nicht.

Mich würde aber interessieren, ob es die nur gibt, wenn man auch zum Treffen kommt :oops: :roll:

Das Abziehen des Tapes wird bei den Männern aber wiederum lustiger :twisted:

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 16:02 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Nein jeder kann ein Shirt erwerben, ob er zum Treffen kommt oder nicht. Das wer alles (Forenmitgleider auf jedenfall, die sind ja dafür Mitglied und höchst predistiniert) aber ob dann auch die außenstehenden eines erwerben dürfen, die auch zum Treffen kommen, kann ich nicht sagen. Was sagen da Rainercorss und Olli? Meinetwegen ja, da sie ja an dem Wochenende ein Teil von uns sind und auch das als Erinnerung behalten sollten. Außerdem ist das unser Unterwanderungskonzept. Heute das CR und KX-Forum und morgen den ganzen Motorradmarkt.... :D :lol:
Nein ich denke mal jeder aus dem Forum der Interesse hat, kann grundsätzlich das Shirt erwerben.
Außer Theo legt da ein Veto ein, da müsst ihr ihm zuerst ein Video zukommen lassen, auf dem ihr euch Klebeband von der Brust reißt. :D :lol:
Das beste Video wird dann veröffentlicht und das Shirt zahl ich. Versprochen :D :lol: :lol:
Klar jeder kann eines haben!!! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 16:04 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
So, hier nochmal das Bild:

Bild

Sieht klasse aus! Ich würde sofort eins nehmen, wenn da nicht "Rainercross" draufstehen würde ;-)

Im Ernst: ich nehme eins mit Offroadlogo. Wo muß ich unterschreiben?

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 16:09 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Mensch Theo ich war gerade am Hochladen und du haust mich auf der Zielgraden aus dem Rennen. Der 24-seitige Vertrag liegt noch beim Anwalt und wird dir dann per Einschreiben zugesendet werden. Nein wir machen das ganz unproblematisch. Ich würde sagen wir schauen mal wie das Interesse ist und dann sollte mir jeder bis zum 30.06. seinen Mitgliedsnamen mit Größe und Aufdruckwunsch mitteilen und dann wird bestellt. Da sind die problemlos bis zum Treffen da und wer von den anderen noch eines möchte, der bekommt eines auf dem Postweg. OK?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 16:10 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Hi,

meine ehrliche Meinung:
Sieht n bissel langweilig aus, v.a. weil man die Moppeds nur als Silhouette sieht, cooler wärs da n richtig schönes Möff zu sehn...

Und dann schön als helles T-Shirt, wie n Foto draufgebügelt...

Und ich hätt gern als URL www.drz400e.de 8)
Der ganz normale, unkonventionelle URL drz400.de ist ja leider schon belegt :-(

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 16:12 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
Ich würde auch eins nehmen, wenn das @ geht.... Haben so manche beschrifter so ihre Probs mit.
In S bitte (falls sie normal ausfallen) und mit SuMo-Logo.

Wohin mit der Kohle oder Bezahlung falls ich zum Treffen komme?

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 16:14 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
Zitat:
Und dann schön als helles T-Shirt, wie n Foto draufgebügelt

Draufgebügelt ist aber immer ne ganz schlechte Quali und nach 2-3 Mal waschen hinüber...

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 16:16 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
hi otschko, naja so ein fotodruck ist nur als siebdruck sinnvoll und dann kann man keine unterschiedlichen machen, da es viel zu teuer wird. das lohnt erst ab ca. 30 stück und wie gesagt alle gleich. mit dem von dir angesprochenen fotodruck, geht klar aber die dinger sind qualitativ echt fürn arsch. paar mal waschen und dann blättert dir der mist ab. hab ich leider schon zu oft erlebt. es gab auch paar freestylemotive bei den crossern, aber diese zwei sind entschieden wurden und da ist auch kein rütteln. den geschmack von allen trifft man eh nicht und dieser weg ist die günstige variante, die sich auch jeder leisten kann. oder wer will 30-40 euro pro shirt zahlen. dann gibt es sicher farbige poloshirts fürs treffen. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 16:51 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Moin Pluhi,

Pluhi hat geschrieben:
naja so ein fotodruck ist nur als siebdruck sinnvoll und dann kann man keine unterschiedlichen machen, da es viel zu teuer wird. das lohnt erst ab ca. 30 stück und wie gesagt alle gleich. mit dem von dir angesprochenen fotodruck, geht klar aber die dinger sind qualitativ echt fürn arsch. paar mal waschen und dann blättert dir der mist ab. hab ich leider schon zu oft erlebt. es gab auch paar freestylemotive bei den crossern,


ja, hab schon mal schöne Sachen gesehn. Das muss ja nich so detailliert sein, aber ich hätt da schon gern sowas in der Art...
http://cgi.ebay.de/HEBO-T-Shirt-Lampkin-World-Champ-m-Gr-XL-neu_W0QQitemZ8075152517QQcategoryZ101888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mit welcher Technik das nun gemacht wird, ich hab da leider keine Ahnung, möcht aber auch kein 0815 Shirt...

Pluhi hat geschrieben:
aber diese zwei sind entschieden wurden und da ist auch kein rütteln.

Schönes demokratisches Forum hier, warum wurde da nicht mal eine Umfrage gemacht, oder so?

Pluhi hat geschrieben:
den geschmack von allen trifft man eh nicht und dieser weg ist die günstige variante, die sich auch jeder leisten kann.


Eh klar, aber warum habt ihr das einfach so entschieden?
Würd da schon noch gern was zu sagen, andere sicherlich auch. Am Ende müssen sich eh alle der Mehrheit beugen...

Ich leg da auch gern n paar Euro mehr hin, aber so ein Teil kann ich mir auch beim Werbefuzzi um die Ecke machen lassen.

Wenn DRZ T-Shirt dann richtig!

gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de