DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat noch platz?
BeitragVerfasst: 13.07.2006 10:04 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Hallo an alle Pfälzer und Baden-Württemberger!
Da sich bei mir Jobmässig einiges tut, komme ich sehr wahrscheinlich wohl nicht mehr dazu, meinen Hänger zu TÜVen.
Und deswegen wollte ich auf diesem Wege fragen, ob irgendjemand evtl. noch Platz für mich und meine Möhre hat.
Da noch nicht sicher ist, dass ich frei hab am 28./29., ist es erstmal nur eine frage nach einer eventuellen mitnahme... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat noch platz?
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Domenic hat geschrieben:
...Da noch nicht sicher ist, dass ich frei hab am 28./29...

Mach mal keinen Mist! Denn wenn hier einer seine Fahrkünste aufm Harzring vorzuzeigen hat, dann bist das ja wohl DU! Stell hier mal die Nr. von deinem Chef rein, damit wir dem mal was erklären können...! :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Ich weiss :D , ich bin auch dran, dass ich kommen kann.
Allerdings wird es wohl eine kurzfristige Sache.
Und mein wenn mein Hänger nicht fertig ist, wird's halt schwierig...

D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de