DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endspurt Harzring
BeitragVerfasst: 18.07.2006 23:45 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallo Gemeinde,

in 10 Tagen ist es soweit... :shock:

Bisher haben wir 44 Anmeldungen
und da ist auch gut so!! :lol: :lol:

Einige kämpfen noch mit ihrem Chef wg des freien Wochenendes, so dass da noch einige lastminute dazu kommen können..

An alle anderen, die noch den letzten Ruck brauchen, hier nochmal ganz klar:

Das wird das beste DRZ-Treffen, das es je gab. Mit den nettesten Leuten aus diesem dem besten Forum..

I want you for the Harzring!!!


Für den 50sten und den 60sten, der sich anmeldet gibt´s je ne Überraschung von Vatta.. :party:

Gruß
Rainer........ crossssssssssssssssss

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 18:11 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 07.02.2005 13:34
Beiträge: 178
Ich hab den Kampf mit meinem Cheffe verloren :cry: ich muß noch arbeiten , werde dann aber am Abend ausgeruht und frisch
( nach 530 Km Autobahn -Km ) zu euch stoßen und hoffendlich auch mit euch anstoßen !! :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 18:24 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005 12:40
Beiträge: 765
Wohnort: Memmingen
.. wenns Wetter passt, werden es mindestens zwei (evtl. drei) mehr :bounce: :dance:
Hab soweit alles geregelt.
Rainercross hat geschrieben:
Für den 50sten und den 60sten, der sich anmeldet gibt´s je ne Überraschung von Vatta..

noch mehr saufen... :roll: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 20:42 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Richie hat geschrieben:
.. wenns Wetter passt, werden es mindestens zwei (evtl. drei) mehr :bounce: :dance:
Hab soweit alles geregelt.


Ok,
dann melde dich bitte zügig mit der Mindestteilnehmerzahl per PN an. Klang ja wie 2 mindestens, wenn kurzfristig noch einer dazu kommt, regeln wir das vor Ort. Bitte mit Adresse, ich schicke dann die Kontodaten..

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Endspurt Harzring
BeitragVerfasst: 20.07.2006 07:50 
Hi

bei mir heißt der Chef Familie d.h. wird (sehr) kurzfrisitg entschieden. Falls es klappt kann ich ja Pluhi zeigen wie eine DRZ ruck-zuck im Renault Espace verschwindet.

Roger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 10:47 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Tach Fans,

Noja, ich bin nexte Woche in Hamburg und kann da wahrscheinlich erst gegen 17.oo los :-(
Fahr aber mim Zug und kann ganz entspannt meine Bierchen geniessen... :drink:

Da muss mein Bruder halt wahrscheinlich alleine mit meim Auto fahrn, oder er nimmt jemand (Pluhi/Turi?) auf der Fahrt mit und holt mich dann abend irgendwo vom Bahnhof ab, schätze Aschersleben wäre ganz ok.

Aber daas kriegen wir schon hin...
:dance:

So, an diesem We die Moppeds fit machen,und dann geht das los, yeeaaaahhh......
:crazyfreude:

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endspurt Harzring
BeitragVerfasst: 20.07.2006 10:53 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Roger hat geschrieben:
Hi

bei mir heißt der Chef Familie d.h. wird (sehr) kurzfrisitg entschieden. Falls es klappt kann ich ja Pluhi zeigen wie eine DRZ ruck-zuck im Renault Espace verschwindet.

Roger


Aber wehe nicht!!! Aber nicht das du die DRZ reinbekommst und die Familie draußen bleiben muss!? :wink:
Wäre super wenn alles klappen würde. Bis dahin Pluhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 10:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Hi Otschko, wenn dein Bruder da von daheim losfährt könnte man auf jedenfall zusammen fahren. da könnten wir sachsen eben gemeinsam eingeflogen kommen. das wäre doch spitze und dich laden wir abends dann noch ein. so einen bahnhof werden wir schon finden und ein zug der mit suzuki fahnen behangen ist, fällt doch auch auf. :crazyfreude:
schick mir einfach mal die handynummer von dir oder deinem bruder und da machen wir uns mal für nächsten freitag eine zeit und einen treffpunkt aus. ich starte von dresden aus und könnte da auch gleich turi mit abholen oder man trift sich irgendwo. das bekommen wir schon hin :biken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 10:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Sach ma Richie,
warst du nicht der, de mit KTM's noch anreist?

D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 13:09 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 00:41
Beiträge: 110
Wohnort: Poing
Nee nee, der Richie war das ganz bestimmt nicht. Mit Oranje lässt der sich nicht ein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 14:15 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Aha, wer war das dann?
Ich versuch ja meinen Kumpel noch zu überreden,
der hat nähmlich das Auto mit der AHK... :roll:

D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 14:22 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Domenic hat geschrieben:
Ich versuch ja meinen Kumpel noch zu überreden,
der hat nähmlich das Auto mit der AHK... :roll:


Schwing dich auf deine Kiste und fahr mit der Hoch ;-)
Dafür wurden die Teile gebaut.


Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de