DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend starker Tacker-Elektrotacker für Treffen gesucht
BeitragVerfasst: 24.07.2006 21:48 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
hi leute zum treffen will ich beim rainercross den sitzbankbezug wechseln. bisslang hab ich das immer mit einen elektrotacker gemacht, aber den wollte ich heute testen, aber er hat die hufe hochgerissen und ist warscheinlich in die ewigen tackergründe eingezogen. hat jemand von euch einen tacker, der auch eine tackerklammer in den kunststoff einer sitzbank reindrücken könnte??? Wäre echt wichtig! Da mach ich auch gern eine Livevorführung. Nur hoffentlich passiert da keine Panne. Nicht das Rainercross dann durchgängig im stehen fahren muss, da es beim hinsetzen ordentlich zwickt. obwohl, so lernt man doch eigentlich richtiges enduro fahren, oder? nein ganz im ernst. schaut mal auf arbeit nach, daheim in der garage oder beim nachbarn in der garage und wäre echt super, wenn einer was mitbringen könnte. klammerlänge 12-16mm ist ok, 14mm ein traum. klammern habe ich und auch einen handtacker, aber der ist eben nur bedingt dafür geeignet. danke pluhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 21:56 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
Hi Pluhi,

ich hab' meine Sitzbänke immer mit dem Handtacker klargemacht.
Den könnte ich anbieten, aber Du hast ja selbst einen. (Ich bring' meinen gern trotzdem mit)
Ansonsten geht auch Heißkleber.
Wichtig ist nur, nicht die billigsten Patronen zu nehmen, sonst hält's nicht.

Gruß

MM

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 07:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4706
Wohnort: Brokstedt
Hi,

ne richtig gute Heißklebepistole mit Markenkleber kann ich gerne mitbringen, die kann man bestimmt auch für andere Sachen verwenden?!

Ist das gewünscht?


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 09:00 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Super Jungs, ich bring auch noch meinen Tacker und genügend Multition mit und da sind wir im Kriegsfall auch gut ausgerüstet. Nicht das uns die Amerikaner vielleicht mit einer Zeltstadt im Iran verwechseln und uns unter Beschuss nehmen. Die Amies sind ja geografisch nicht so bewandert. Die schauen ja nicht so oft über den Tellerrand der Erdscheibe und alles was weiter weg ist als Texas, dass sind ja eh Querolantengebiete zur Eroberung. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de