DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 15.08.2018 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:02 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Auch von mir"GUTE BESSERUNG"

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:24 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
@Svenom
So ein Mist :? Ich wünsche Dir auch gute Besserung

@Queenie
Meine auch :lol:

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:40 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
@ Svenom, so ein Scheiß und ich dachte schon das mit dem Auge ist "schon" alles. Shit, dann auf jedenfall wieder gute Besserung und das alles wieder heil wird!!!

@ Queenie, jeden Monat ist vielleicht übertrieben aber wenn das nicht immer überall hin so scheiß weit wäre bzw. viel Planung (Campingzeug, ect.) dadarf, fänd ich das auch super. Aber nicht vergessen, dieses mal meinte es auch der wettergott mit uns gut. Das muss nicht immer so sein und dann!? :party: :drink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 10:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4653
Wohnort: Brokstedt
svenom hat geschrieben:
Das zuhause "gelernte" angewendet und nun is erstma 4 Wochen Pause (die Flosse war leider gebrochen).

Heftig! :shock: Dafür hast Du aber gut durchgehalten am Samstagabend.

Auch von mir gute Besserung und lass´ Dir gleich ne Gummibrille verpassen, wer weiß... :roll:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:04 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2005 08:23
Beiträge: 148
Wohnort: nahe Wolfsburg
Die Kühlung hat super funktioniert.

Vor allem die Inwändige 8)

Das Störtebecker und Holsten waren sehr lecker.

:drink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Jo, ich wünsch dir auch gute Besserung...
Hast du das nicht gemerkt, dass deine Hand gebrochen war??? :shock:

D.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:24 
Domenic hat geschrieben:
Hast du das nicht gemerkt, dass deine Hand gebrochen war??? :shock:
D.




Ist ja nicht jeder so verweichlicht ,wie deine behaarte Fahrgemeinschaft
(Krämpfe in Oberschenkel) :totlach: ....
greetz joe bar team


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:31 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ja Krämpfe in den Oberschenkeln, da würd ich erstmal nachsehen, wer von den Jungs mit im Zelt gepennt hat. Da musst du vorsichtiger werden! :lol: :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:39 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
:D :D :D
Ich weiss ja nicht, was man auf so einer Enduro-Tour macht... :twisted:
Ich war brav im Zelt, alleine!

D.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
He Sven, was machst du denn für Sachen?! Kannst du dich nichtmal gepflegt ablegen, wie jeder andere auch, also ohne sich gleich was zu brechen?! ;-)

Gute Besserung wünsche ich dir und las es dir gut gehen.

Was sagt dein Chef eigentlich zu der Geschichte? Blaues Auge und gebrochene Mittelhand kann man sich auch auf ganz andere Art zuziehen, dazu muß man nicht Endurofahren ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 13:00 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ne ich glaub bisschen Muskelkater muss schon sein. Wir waren ja nicht zum Spaß da. :wink: Aber hat mir ja auch riesig freude gemacht dort zu fahren. warum hab ich nicht so eine Strecke um die Ecke. Erst nächstes Jahr wieder mal Sumo lenken erscheint mir dann doch etwas weit weg. Ich willauch endlich wieder Muskelkater haben. Wo fahren wir dieses Weekend :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 13:11 
Pluhi hat geschrieben:
Ich willauch endlich wieder Muskelkater haben. :lol:



Kauf Dir ein Zwei-Mann-Zelt und laß deiner Phantasie freien lauf......... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de