DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !!!!Achtung dringender Aufruf an alle Treffenteilnehmer!!!!
BeitragVerfasst: 31.07.2006 08:22 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2006 20:43
Beiträge: 107
Wohnort: Thüringen
Achtung dringender Aufruf an alle Treffenteilnehmer

Alle Teilnehmer am DR-Z Treffen werden hiermit noch einmal eindringlich darauf hingewiesen
das alle beim Treffen erlernten Fahrkünste wie


- in die Kurven hinein driften
- aus der Kurve heraus driften
- fast zu spätes anbremsen vor der Kurve
- schleifen der Fußrasten
- wilde Sprünge im Gelände
- steile Bergauffahrten
- usw.usw.usw.

nicht im öffentlichen Verkehr gestattet sind.

Dem „joe bar team“ sein Kumpel der Polizist gibt bekannt das solche Dinge nur auf

Rennstrecken Kartbahnen oder in
einsamen und verlassenen Industriegebiten
erlaubt sind.

- Hinweis: für alle ohne Freundin :oops: es kann eine Ausnahme vor der Eisdiele beantragt werden.


Für eine Ausnahmegenehmigung bitte in die Liste eintragen
und die Ausnahmegenehmigungsunterlagenbroschüre
beim zuständigen Wachtmeister
in siebenfacher Ausführung anfordern.


:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

_________________
egal was es ist... schnell muss es sein!!!!!!!!:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 09:04 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
Och schade... :(

ABER, ich bin ohne Freundin, und kann somit ne Sondergenehmigung beantragen :lol:

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 11:30 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005 16:52
Beiträge: 160
Wohnort: 3053 Münchenbuchsee CH
also beherrscht euch mit euren neuen skillz!

in der Schweiz kriegst du für wheelies, stoppies , drifts, burnouts oder raster schleifen lassen ein nicht beherrschen des Fahrzeugs und ne üble Busse!

also lassts kratzen aber nur wo keiner hinschaut... :shock:
die hobbycops sind allgegenwärtig...

gruss und scham für das verpasste Treffen
buzz

_________________
i'm old enuf to know beta but yung enuf to not give a f...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!Achtung dringender Aufruf an alle Treffenteilnehmer!
BeitragVerfasst: 31.07.2006 12:49 
flo21 hat geschrieben:
Achtung dringender Aufruf an alle Treffenteilnehmer

Alle Teilnehmer am DR-Z Treffen werden hiermit noch einmal eindringlich darauf hingewiesen
das alle beim Treffen erlernten Fahrkünste wie



- schleifen der Fußrasten

nicht im öffentlichen Verkehr gestattet sind.

Dem „joe bar team“ sein Kumpel der Polizist gibt bekannt das solche Dinge nur auf

Rennstrecken Kartbahnen oder in
einsamen und verlassenen Industriegebiten
erlaubt sind.



Soll das heissen, dass wir beim nächsten Mal auf der Kartbahn mit Chopper-/Cruiserfahrern rechnen müssen ?! :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 18:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Jo, das schreibt ausgerechnet der, der 2 Tage lang permanent auf zwei Rädern war und wenn überhaupt nur mal zum Essen oder Toilette abgestiegen ist...
Ich hab gedacht die 125er ist dir an den Füssen festgewachsen... :roll: :twisted:


D.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 20:09 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2005 08:23
Beiträge: 148
Wohnort: nahe Wolfsburg
Das mit den Fahrkünsten hab ich genau umgekehrt versucht :?

Das zuhause "gelernte" angewendet und nun is erstma 4 Wochen Pause (die Flosse war leider gebrochen).

Aber am 4.9.06 gehts es zur Kur und zum endurieren 4 Tage nach Polen. :D

Ich hoffe da bleibt nix auf der Stecke (von mir und vom Bike).


Ich fand das letzte Wochenende jedenfalls auch super :!: :!: :!:


Schöne Grüsse
Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 20:21 
svenom hat geschrieben:
nun is erstma 4 Wochen Pause (die Flosse war leider gebrochen).
Schöne Grüsse
Sven


Gute Besserung! :shock:
greetz joe bar team


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 20:26 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
svenom hat geschrieben:
nun is erstma 4 Wochen Pause (die Flosse war leider gebrochen).
Schöne Grüsse
Sven


Autsch.

joe bar team hat geschrieben:
Gute Besserung! :shock:


Auch von meiner Seite.

@Joe: Dem Avatar nach zu urteilen, steigt der Junior gar nicht mehr ab ;-)


me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 21:28 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
svenom hat geschrieben:
Das zuhause "gelernte" angewendet und nun is erstma 4 Wochen Pause (die Flosse war leider gebrochen).


Aua!

Ist es ein Mittelhandknochen?? 4. oder5. wie es aussah??

Gute Besserung Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 21:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Auch vom ganzen Südwesten: "Gute Besserung"

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 21:42 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2005 22:59
Beiträge: 226
Wohnort: Odw./Hessen
@Svenom
Aua,gute Besserung,hat die äussere und innere Kühlung doch nichts geholfen :cry: Fährst im September am besten hinter mir her,da fällste nicht so schnell.(Ich bin so langsam) :wink:
Wenn Dich jemand fragt wie das passiert ist,sagsde Du hättest Mike Tyson's Olle angetatscht :kruecke: :boxen:
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!Achtung dringender Aufruf an alle Treffenteilnehmer!
BeitragVerfasst: 31.07.2006 22:01 
flo21 hat geschrieben:
Alle Teilnehmer am DR-Z Treffen werden hiermit noch einmal eindringlich darauf hingewiesen
das alle beim Treffen erlernten Fahrkünste wie


- in die Kurven hinein driften
- aus der Kurve heraus driften
- fast zu spätes anbremsen vor der Kurve
- schleifen der Fußrasten
- wilde Sprünge im Gelände
- steile Bergauffahrten

nicht im öffentlichen Verkehr gestattet sind.


boah...vor 1 Jahr das erste Mal auf einem Mopped gesessen :roll: und jetzt das :wink: :

Bild

Können wir nicht jeden Monat ein Treffen veranstalten ???????? Wegen mir auch in Bilstain (ist näher). Oh bittebittebittebitte Rainer, jaa?? :kuss:

Queenie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de