Pluhi hat geschrieben:
Als Vorschlag wo es Supermoto und Enduro und MX Gelänge gibt kenne ich (dank Dome) nur noch Tätzschwitz (Brandenburg). Wie die Bedingungen dort sind müsste ich erst erkunden. Aber vielleicht weiß Dome da mehr!? Aber es waren ja noch paar andere Namen gefallen.
Es gibt einige Ideen, wie und vor allem wo das nächste Treffen stattfinden könnte. Eine davon ist, dass es
das nächste Mal wieder auf dem Harzring stattfinden könnte, aber am Besten dann mit mindestens 60 Teilnehmern (an 2 Tagen) Damit wir auf die Rasenmäherflotte verzichten können.
Die Kombination mit SM und OR, wobei der OR Bereich nicht zu klein ist, scheint es ja nicht so oft zu geben....
Änderungen, die mir für eine Verbesserung einfallen würden, wären:
-zusätzlich Instruktor für das Endurogelände,
-Gelände am Tag vorher ordentlich abgesteckt, wenn´s geht mit leichteren und schwereren Sektionen.
-Wasser und Strom am Platz
-schriftlicher Ablaufplan
-Sonntags morgens fragen wann wer nach Hause fährt... Plötzlich waren die meisten weg..
-Getränke für die Allgemeinheit vor Ort besorgen
-mehr Kühlmöglichkeiten im Rennbüro
-kleinen Lageplan, wo z. b: WC, Duschen, Müllcontainer sind (dann hätten am Schluss auch sicher alle ihren Müll selber weggeräumt
)
-klasse wäre generell, wenn sich alle schon Freitags frei nehmen und ca mittags da sein könnten...
- ich würde dann auch die Haftungsverzichtserklärungen einsammeln, habe ich verpennt
, aber ist ja Gott sei Dank nix passiert..
So das wär´s erstmal...
Mir fällt bestimmt später noch mehr ein....
Euer Rainer..........crossssssssssss