DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 17:07 
queenie hat geschrieben:
Angesichts der Kommentare hier muss man echt feststellen, dass man anscheinend doch als Nestbeschmutzer diskreditiert und gedisst wird, wenn man es wagt, eine nicht 100 % Friede-Freude-Eierkuchen-Meinung zu vertreten. Auf arrogante Typen, die meinen, mit Nachtreten können sie andere niederbügeln (Joe Bar?), kann ich ehrlich gesagt verzichten. Im Forum und live.


Und das ist auch gut so!Es freut mich wiedermal, jemanden auf den Schlips getreten zuhaben :twisted: Mein 'Bericht'spiegelte meine eigne Meinung wieder,so wie ich es empfunden habe und da ging es nicht drum jemanden niederzubügeln oder ähnliches!Aber wer sich den Schuh anzieht,bitte..... :wink:
Letztlich sind wir alle erwachsen und wenn irgendwas ist ,kann man auch seinen Mund auf machen ...Ich zähle mich zumindest nicht als arrogant und ich glaube die,die mich kennen auch nicht!
Ansonsten, aufwiedersehen queenie und geh'mal kalt duschen...........

greetz der 'böse' joe bar team :zitter:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hier geht´s weiter
BeitragVerfasst: 21.08.2006 19:49 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallo Gemeinde,

ich habe aus den Erfahrungen und den verschiedensten Beiträgen über unser SUPER HARZRING TREFFEN mal alle Verbesserungsvorschläge inkl. der von QUEENIE herausgefischt und unter diesem Thema neu zusammengefasst:

http://www.forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=2687


Dieser Thread hier ist ab sofort geschlossen :shock: und alle, die noch weitere Ideen für´s nächste Treffen haben schreiben mir bitte eine PN..

Dann wird alles gut :wink:

Gruß
Rainer...............crossssssssssss

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de